Ergebnisse zum Suchbegriff „Muenchen“
Ergebnisse 1171-1180 von 1249 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 25.09.2008, 12:57 Uhr von Schreiber
hallo Zusammen. Zu viel Aufregung hier um bereits bekannt Neid-Thesen, selbst wenn diese nun zum x-ten mal aufgewärmt werden. Zu dem jungen Honterus: meine Tante hat den Brief auch bekommen und sich darüber gefreut. Der Hintergrund: sie gehört... [mehr]
-
Erstellt am 24.09.2008, 14:31 Uhr von Erhard Graeff
Sehr geehrte Landsleute, es geht weder um die CSU (die ist auch ohne uns im Landtag; nur wir ohne sie wohl nicht), noch geht es um Partei-Werbung, sondern es geht um eine Zielgruppenkandidatur der Heimatvertriebenen und Aussiedler, zur Vertretung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die zweite Heimat - TV TIPP
Erstellt am 22.09.2008, 17:41 Uhr von Fabritius
Hallo PeDi. München-TV und TV München ist vermutlich nicht das Gleiche. Meine Schwester hat die Sendung ohne Probleme auf TV-München im Landkreis Kempten verfolgen können. Meine Eltern in Waldkraiburg auch. Ich habe sie leider noch nicht gesehen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die zweite Heimat - TV TIPP
Erstellt am 20.09.2008, 21:45 Uhr von Schreiber
Habe gerade zur Primetime am Samstag eine sehr gute Sendung im Fernsehen verfolgen können: "Die zweite Heimat", eine Talk-Sendung von 20-21 Uhr auf RFO (Regionalfernsehen Oberbayern), in welcher Anita Knochner (Beauftragte der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pro Köln/Pro NRW
Erstellt am 19.09.2008, 23:07 Uhr von Fabritius
Hallo Rio. Ich kenne die Kölner Probleme nicht so genau. das Thema Moschee gibt es aktuell in München. Hier sind viele in der CSU dagegen. Ich sehe das etwas differenzierter: Fakt ist, dass viele Moslems in Deutschland leben, alleine aus der... [mehr]
-
Erstellt am 19.09.2008, 22:42 Uhr von Schreiber
hallo Zusammen. Nachfolgend einige Überlegungen zu den neuesten Wahlprognosen aus dem Fernsehen: nach letzten Umfragen würde die Christlich-Soziale Union rund 47 % der Stimmen bekommen, die anderen Parteien über der 5%-Hürde zusammen rund 45... [mehr]
-
Erstellt am 18.09.2008, 23:28 Uhr von Johann
Wer von denen, die hier Sächsisch als Unterrichtsfach wünschen, hat eigene Kinder in der Schule oder überhaupt Kinder großgezogen? Vermute mal, dass es mit Ausnahme von Drabenderhöhe in ganz Deutschland nicht eine Handvoll Klassen gibt, in denen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: TV-Tipp: Jugendliche Siebenbürger Sachsen beim Musikantenstadel
Erstellt am 17.09.2008, 23:10 Uhr von Robert
Andy Borgs Musikantenstadl kommt zum Oktoberfest. Die Münchner Olympiahalle wird zum Wiesnzelt. Das Musikantenstadl feiert die Eröffnung des 175. Münchner Oktoberfestes. Es werden unter anderem rund 50 Trachtenträger gezeigt, darunter... [mehr]
-
Erstellt am 10.09.2008, 10:22 Uhr von der Ijel
Äst bësseret kanjt eas net passiïren! Ä München liawt vun eas e Frängd dem breoche mihr näst ze bezuelen dått hia eas ä senj Kwartïr nie keent, mir gengen matenunder ba de Wuehlen. Dï huet Häiser, Wunnengen geneoch hia erzohlt und zïcht... [mehr]
-
Erstellt am 06.09.2008, 09:57 Uhr von Reimer
Hier mein Beitrag zur Wahl von Dr. Bernd Fabritius: Dett äs as Chance! Ir Såchsen do äm Bayernlånd, uch ir, dä 'r net sed äm Verbånd, ä München uch do ämenränk, uch wonn ir Mienung äs mih länks, dinkt drun, dått bååld bä ech äs Wohl und dä... [mehr]