Ergebnisse zum Suchbegriff „Muenchen“

Ergebnisse 1201-1210 von 1234 [weiter]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 19.03.2008, 12:51 Uhr von pedimed

    In Constanţa sind die evangelische Kirche und die Moschee etwa 2Km auseinander und es gibt keine Animositäten.Auch als Sbb waren wir bei der Schulreise zur Besichtigung mit Führung in der Moschee.Der By LB hat sich in München auch positiv zum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Noch Leute für eine Umfrage gesucht

    Erstellt am 10.03.2008, 19:18 Uhr von forscherin

    Guten Tag, im Rahmen meiner Hauptseminararbeit am Institut für Deutsch als Fremdsprache der Ludwig–Maximilians-Universität München untersuche ich das Sprach- und Kommunikationsverhalten der deutschen (Spät-)Aussiedler aus Rumänien vor und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

    Erstellt am 09.03.2008, 18:43 Uhr von pedimed

    RAF: habe in München einige Anschläge in der dienstlichen Nähe erfaren müssen.War schon ein Schock!Auch wurde wieder in dienstlicher Nähe ein Siemens-Leiter ermordet. Frauenrecht:nicht vergessen,Marie Stritt aus Schässburg war auch führend... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft

    Erstellt am 05.03.2008, 12:45 Uhr von rio

    ...in der letzten Zeit merke ich in München bei den Abfalltonnen für Kunststoff und Flaschen immer mehr schlecht angezogene Leute die da was suchen... Da sind immer mehr auch nicht "schlecht" angezogene Leute dabei, auch wenn sie nun... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft

    Erstellt am 05.03.2008, 10:01 Uhr von getkiss

    In der letzten Zeit merke ich in München bei den Abfalltonnen für Kunststoff und Flaschen immer mehr schlecht angezogene Leute die da was suchen... Vor ein paar Jahren war dies noch anders. Da sieht die "große" Koalition nicht hin und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 12.01.2008, 14:06 Uhr von Albanezul

    Da bin ich mal gespannt was das wird, bei den Querelen in der Vergangenheit. Ich wünsche ihm viel Glück, habe aber im Jinterkopf noch die Diskussion hier vor der WM. Ich schätze mal, wie bei allen Bayern-Trainern, dass es stark davon abhängt,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 11.01.2008, 21:27 Uhr von Johann

    Schöne Nachricht aus München. Klinsmann in München finde ich toll, da wird meine alte Fußballliebe zu Bayern München ja erneuert. Klinsi will "ein Energiefeld aufbauen", dies wird sicherlich gelingen ;-)) Hoffentlich auch der Gewinn der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: München - Targu-Mures fliegen wie?

    Erstellt am 09.01.2008, 13:58 Uhr von Kanter Media

    danke Matthias für die konstruktiven, guten Vorschlägen :-) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: München - Targu-Mures fliegen wie?

    Erstellt am 07.01.2008, 17:31 Uhr von Matthias

    Wegen der Probleme bei ungünstigen Wetterbedingungen hat die Billigfluglinie WIZZAIR Târgu-Mureş(TGM) aus ihrem Programm genommen. Wie der HP des Flughafens zu entnehmen ist, haben auch andere Fluggesellschaften ihre Flüge nach Târgu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: München - Targu-Mures fliegen wie?

    Erstellt am 06.01.2008, 19:11 Uhr von Kanter Media

    Liebe Mitglieder, wie kommt man am einfachsten, schnellsten von München nach Neumarkt (Targu-Mures). Am keinen Fall mit dem Bus oder Zug. Aber Direktflüge gibt es kaum und wenn ja, sind zu teuer. Von Nürnberg vielleicht? Oder umsteigen in... [mehr]