Ergebnisse zum Suchbegriff „Muenchen“
Ergebnisse 1211-1220 von 1249 [weiter]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 21.04.2008, 21:14 Uhr von Sepp
... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente - Arbeitsjahre aus Rumänien nicht anerkannt bzw. berücksichtigt
Erstellt am 21.04.2008, 19:05 Uhr von MGB
Hallo, vielen lieben Dank für Ihre Antwort. Den Rat zum Anwalt zu gehen habe ich meinem Vater gleich von Anfang an gegeben... Ich bin nur verwirrt, wieviele "Möglichkeiten" es in seinem Fall gibt bzw. geben würde oder nicht... Da Sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 29.03.2008, 20:18 Uhr von gk
Gilt das Angebot nur für nationale Bahngesellschaften? Oder läßt Du auch den öffentlichen Nahverkehr gelten? In München, der Landeshauptstadt von Burkina Faso, und in Hamburg, dem Regierungssitz von Lesotho, braucht man nämlich auch für die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 29.03.2008, 09:53 Uhr von Johann
Die eigene Rentenbeiträge musst du ma 2 multiplizieren, den da kommt ja noch der Arbeitgeberanteil hinzu und dies ist ja im Endeffekt dein Beitrag. Die Arbeitgeber weisen ja darauf hin, dass sie neben dem Brutto noch weitere 0,8 % dazu an... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 29.03.2008, 01:44 Uhr von getkiss
Zitat/@Johann: "Mein Reformvorschlag: 1. Grundrente für alle über 67 Jahre. Wenn man die 80 Milliarden Steuergelder aus der Rentenversicherung und die aus der Grundsicherung für Ältere nimmt, dann kann derzeit jeder eine Grundrente aus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 19.03.2008, 12:51 Uhr von pedimed
In Constanţa sind die evangelische Kirche und die Moschee etwa 2Km auseinander und es gibt keine Animositäten.Auch als Sbb waren wir bei der Schulreise zur Besichtigung mit Führung in der Moschee.Der By LB hat sich in München auch positiv zum... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Noch Leute für eine Umfrage gesucht
Erstellt am 10.03.2008, 19:18 Uhr von forscherin
Guten Tag, im Rahmen meiner Hauptseminararbeit am Institut für Deutsch als Fremdsprache der Ludwig–Maximilians-Universität München untersuche ich das Sprach- und Kommunikationsverhalten der deutschen (Spät-)Aussiedler aus Rumänien vor und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG
Erstellt am 09.03.2008, 18:43 Uhr von pedimed
RAF: habe in München einige Anschläge in der dienstlichen Nähe erfaren müssen.War schon ein Schock!Auch wurde wieder in dienstlicher Nähe ein Siemens-Leiter ermordet. Frauenrecht:nicht vergessen,Marie Stritt aus Schässburg war auch führend... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft
Erstellt am 05.03.2008, 12:45 Uhr von rio
...in der letzten Zeit merke ich in München bei den Abfalltonnen für Kunststoff und Flaschen immer mehr schlecht angezogene Leute die da was suchen... Da sind immer mehr auch nicht "schlecht" angezogene Leute dabei, auch wenn sie nun... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft
Erstellt am 05.03.2008, 10:01 Uhr von getkiss
In der letzten Zeit merke ich in München bei den Abfalltonnen für Kunststoff und Flaschen immer mehr schlecht angezogene Leute die da was suchen... Vor ein paar Jahren war dies noch anders. Da sieht die "große" Koalition nicht hin und... [mehr]