Ergebnisse zum Suchbegriff „Muenchen“

Ergebnisse 1231-1234 von 1234

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 18.07.2007, 01:26 Uhr von The history of Igor

    Also, ich antworte doch kurz, obwohl ich mich eigentlich mit diesem Thema nicht wirklich befassen will: Historisch macht es wirklich keinerlei Sinn zu behaupten, dass ein Prozess der in der Spaetantike stattgefunden hat nicht seither... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänienflüge

    Erstellt am 14.07.2007, 10:52 Uhr von Michael_Sibiu

    Man fragt sich manchmal, wozu man sich überhaupt noch mit solchen Themen beschäftigt. In einem Vorgespräch, hatten sich von neun anwesenden Unternehmern acht für eine Verbindung in den Frankfurter Bereich ausgesprochen, nun haben wir die dritte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänienflüge

    Erstellt am 13.07.2007, 15:38 Uhr von goettinger

    Lufthansa fliegt erstmals nach Sibiu (Hermannstadt) Dritte Direktverbindung der Lufthansa von München nach Rumänien 13.07.07 Lufthansa fliegt ab September 2007 erstmals nach Sibiu (Hermannstadt) und bietet damit ihren Münchner Fluggästen... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: BMW - Autohaus unterstützt Kultur- und Jugendarbeit

    Erstellt am 02.07.2007, 22:37 Uhr von Fabritius

    Am vergangenen Wochenende hat in Wolfratshausen das BMW - Autohaus Michael Schmidt eröffnet. Vorher Kreisgruppenvorsitzender unseres Verbandes in München, dann Vertreter unseres Sozialwerks in Siebenbürgen, dann BMW-Generalimporteur für Rumänien... [mehr]