Ergebnisse zum Suchbegriff „Muenchen“
Ergebnisse 1221-1230 von 1249 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 12.01.2008, 14:06 Uhr von Albanezul
Da bin ich mal gespannt was das wird, bei den Querelen in der Vergangenheit. Ich wünsche ihm viel Glück, habe aber im Jinterkopf noch die Diskussion hier vor der WM. Ich schätze mal, wie bei allen Bayern-Trainern, dass es stark davon abhängt,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 11.01.2008, 21:27 Uhr von Johann
Schöne Nachricht aus München. Klinsmann in München finde ich toll, da wird meine alte Fußballliebe zu Bayern München ja erneuert. Klinsi will "ein Energiefeld aufbauen", dies wird sicherlich gelingen ;-)) Hoffentlich auch der Gewinn der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: München - Targu-Mures fliegen wie?
Erstellt am 09.01.2008, 13:58 Uhr von Kanter Media
danke Matthias für die konstruktiven, guten Vorschlägen :-) ... [mehr]
-
Erstellt am 07.01.2008, 17:31 Uhr von Matthias
Wegen der Probleme bei ungünstigen Wetterbedingungen hat die Billigfluglinie WIZZAIR Târgu-Mureş(TGM) aus ihrem Programm genommen. Wie der HP des Flughafens zu entnehmen ist, haben auch andere Fluggesellschaften ihre Flüge nach Târgu... [mehr]
-
Erstellt am 06.01.2008, 19:11 Uhr von Kanter Media
Liebe Mitglieder, wie kommt man am einfachsten, schnellsten von München nach Neumarkt (Targu-Mures). Am keinen Fall mit dem Bus oder Zug. Aber Direktflüge gibt es kaum und wenn ja, sind zu teuer. Von Nürnberg vielleicht? Oder umsteigen in... [mehr]
-
Jugendforum: Zdob si Zdub auf auf Tournee in Deutschland & Österreich
Erstellt am 04.01.2008, 23:43 Uhr von Dacian
http://www.zdob-si-zdub.com/home.php?lang=rom Die Jungs aus Moldawien werden bald wieder auf eine längere Deutschland & Österreich- Tour gehen, am Montag den 14. April 2008 um 20:30 Uhr im Ampere Club in München in der Zellstrasse 4, 81667... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen
Erstellt am 08.12.2007, 06:56 Uhr von MichaelSb
Dazu sage ich nichts. Sonst werde ich noch Ex-Kommuniziert. Aber das geht ja nur bei den Katholen.*g... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen
Erstellt am 06.12.2007, 16:27 Uhr von getkiss
Aber Hallo, wer sind eigentlich "Katholen"? Ist das eine spezielle "reformierte" Arte der Namensgebung? Nun zum Thema. MichaelSB hat recht mit der gemelkten Kuh. Ich hatte in den ersten 20 Jahren in Deutschland eine ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „ARGE MUSE – Arbeitsgemeinschaft Museenlandschaft Siebenbürgen“
Erstellt am 03.12.2007, 16:15 Uhr von gogesch
Gerade in der ADZ gefunden Buch dokumentiert Modellprojekte EAS-Band „Vom Sammelsurium zum Museum“ wurde vorgestellt Von Christian Hartwig Die siebenbürgisch-sächsische Museumslandschaft Siebenbürgen ist äußerst lebendig.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kino-Premiere: Der geköpfte Hahn
Erstellt am 01.12.2007, 16:43 Uhr von Ein Bukowiner
ERGÄNZUNG Herr Robert Schwartz, Redaktionsleiter bei "Deutsche Welle Bonn" (DW-World Romanian Language) hat offiziel mitgeteilt: - nach der ersten Vorführung von gestern 30 November 07 in München, der Film DER GEKÖPFTE HAHN wird zum... [mehr]