Ergebnisse zum Suchbegriff „Muenchen“

Ergebnisse 1221-1230 von 1234 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 10.11.2007, 10:19 Uhr von Fabritius

    Hallo Zusammen. Zuerst glaube ich, dass zwischen der Position von Erhard und der Brückenfunktion mit Verständigung und Solidarität überhaupt kein Widerspruch besteht. Ganz im Gegenteil. Viele unserer Landsleute leben noch in Siebenbürgen und es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänienflüge

    Erstellt am 09.11.2007, 15:20 Uhr von Alfman

    Moin. Wohne in Ostfriesland und komme aus Hermannstadt, bin seit 28 Jahren hier. Lufthansa bietet ab Bremen mit Zwischenstop in München auch Flüge nach Hermannstadt. Als Aussiedler hat man auch noch Vergünstigungen. Hier der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänienflüge

    Erstellt am 24.10.2007, 16:12 Uhr von goettinger

    Carpatair fliegt Satu Mare an. Zwar etas umständlich: ab Stuttgart, Düsseldorf und München mit Umstieg in Temeswar und Zwischenlandung in Oradea ... aber immerhin.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: BODY (Berufsorientierung am Gymnasium)

    Erstellt am 08.10.2007, 10:46 Uhr von pynalo

    Hallo Zusammen, kennt jemand einen Architekt in München, der freundlicherweise 1-wöchigen Praktikumsplatz in seinem Betrieb für ein 14 jähriges Mädchen anbieten kann? Vielen Dank im Voraus. ... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

    Erstellt am 03.09.2007, 22:07 Uhr von getkiss

    @Veronika der Lenz ist da, was Du da schreibst ist trallala... Wieso konnte Dein Vater 28 Jahre nicht nach Rumänien, Er ist doch Rumäne? Haben wir "ewig gestrigen" eine Schuld daran? Ich durfte meinen Bruder in München auch Jahrelang... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

    Erstellt am 03.09.2007, 21:56 Uhr von Veronica

    Hatte mich über die nette Begrüßung gefreut. Eine Antwort, wie Peter sie gab hatte ich erwartet, nun sie kam auch.Ich habe aber schon lange erkannt, dass Kulturen gleichwertig nebeneinader bestehen (auch Religionen). Sonst hätten alle anderen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 08.08.2007, 20:53 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Auf Seite 46 titelt die heutige "Süddeutsche Zeitung" u.a. "Spurensuche in Siebenbürgen". Im Artikel geht es um eine Expedition des Lehrstuhls Archäologie der LMU München, die auf der Suche nach antiken... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänienflüge

    Erstellt am 31.07.2007, 14:08 Uhr von Peter

    Du kannst auch für 46€ Hin und zurück nach Bukarest fliegen. siehe hier: Flüge Köln-Bukarest ... [mehr]

  • Jugendforum: Beachvolleyballturnier in Augsburg

    Erstellt am 19.07.2007, 23:53 Uhr von Robert

    Der Aloha-He-Cup 2007 ist Geschichte und wird mir aus mehreren Gründen in Erinnerung bleiben. Die Ausgburger "Landler-Crew" sind die Sieger des Turniers, sie konnten sich im Finale gegen die Ingolstädter "JägerMeister"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 18.07.2007, 07:24 Uhr von Noctuus

    Wie gesagt, Vorsicht mit solchem Vokabular. ... [mehr]