Ergebnisse zum Suchbegriff „Mutter“

Ergebnisse 1361-1370 von 1661 [weiter]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 18.12.2010, 14:17 Uhr von Friedrich K

Gibt es einen Gund dafür? Wir haben uns die Meinung gesagt (Punkt). Meine "Dummheit" lasse ich mir an anderer Stelle attestieren (freie Arztwahl kann und darf ich mir noch leisten ;-)) Machen Sie Sich mal keine Sorgen um meinen... [mehr]

Erstellt am 18.12.2010, 09:37 Uhr von lucky_271065

@ Friedrich K Versuchen wir es mal auf die versöhnlichere Tour. Auch wenn ich sehr bezweifele, dass es bei Ihnen etwas bringt. Trotzdem ein Versuch, es ist ja gleich Weihnachten. Ein Fest der Freude und Versöhnung. (Sind Sie etwa so ein... [mehr]

Erstellt am 18.12.2010, 03:08 Uhr von walter-georg

@ aurel: Weshalb tust du dir das an??? Merkst du nicht, dass praktisch Alle auf dir nur herumhacken? Das hält doch kein Mensch durch!!! Als ich nach Bukarest kam, war mir die Landessprache - im Einzelnen - ziemlich fremd. Im Unterschied zu dir... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Witze

Erstellt am 16.12.2010, 17:31 Uhr von Wanderer

Rumänien unter Ceaucescu. Grundschulinspektion durch Vertreter des Kultusministeriums, der kommunistischen Partei usw. Der Schuldirektor stellt Fragen über den Zustand in den Schülerfamilien. "Sag uns, Popescu, wie lebt ihr zu Hause? Fehlt... [mehr]

Erstellt am 16.12.2010, 12:24 Uhr von lucky_271065

@ Pavel Chinezul Ich hatte recht prompt geantwortet auf Ihre Frage nach der Fernsehserie, soweit ich antworten konnte (siehe mein Beitrag vom 14.12. 21:03 h) (Leider habe ich kein Kabelfernsehen und sehe kein HBO; habe trotzdem meinen Senf... [mehr]

Erstellt am 16.12.2010, 10:55 Uhr von lucky_271065

@ Aurel Also, Aurel, Alkoholisches war bei uns nix dabei, da muss ich Dich enttäuschen. Nur eine Flasche "spirt sanitar" für seine Mutter und Grossmutter habe ich ihm mitgegeben, den er sagte, die sind noch mit dem aus Rumänien... [mehr]

• Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 16.12.2010, 00:34 Uhr von Popescu

@harbachtaler „das kann doch nur ein witz gewesen sein damals wollten die wenigsten weg.......es kehrten sogar einige zurück die damals die gelegenheit hatten die Bundesrepublik zu besuchen.“ Die Geschichte mit Ceauşescu ist... [mehr]

Erstellt am 14.12.2010, 22:03 Uhr von lucky_271065

(Also, wenn sonst niemand was sagt, ich könnte mir vorstellen, Mynona die Rolle der Maria zu geben .. schöne lange Haare, junge Mutter)... [mehr]

Erstellt am 14.12.2010, 19:42 Uhr von Erich58

Zu dem "Du machst mich katholisch" - ich habe mir erzählen lassen das es hier als Pendant die Frage "Bist Du evangelisch?" gibt. Zum Vergessen unserer Mundart: Einen Mann aus dem Nachbardorf, verschlug es, wie so viele unserer... [mehr]

Erstellt am 14.12.2010, 16:30 Uhr von grumpes

@slash, sehr schöner Beitrag zum Thema. Apropos Zugabteil, und über das halbe Leben erzählen. Habe mich früher geärgert über meine Mutter, die macht es hier auch noch: in 5 Minuten erzählt sie pur fremden Menschen Ihr halbes Leben. Habe dann... [mehr]