Ergebnisse zum Suchbegriff „Mutter“
Ergebnisse 1351-1360 von 1661 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 21.12.2010, 20:17 Uhr von Shimon
Wiedergeburt und Bekehrung - wichtige Glaubenserfahrungen "Wie kann ein erwachsener Mensch geboren werden? Er kann doch nicht etwa wieder in den Leib seiner Mutter hineingehen und wieder geboren... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2010, 11:55 Uhr von Shimon
@walter-georg Bitte verschone du uns in Zukunft mit unwahren Behauptungen wie: 1. Ich würde einer Sekte angehören 2. Wir würden das Paradies hier auf Erden errichten wollen 3. Dass uns irgendetwas eingetrichtert wird Klar, dass du die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 21.12.2010, 05:09 Uhr von walter-georg
@ Joachim: Wie auch von @ Gebauer schon erwähnt, wurde zu deiner Äußerung schon Stellung genommen, aber anscheinend zu knapp und das verstehst du ja nicht. Nun gut, dann eben etwas ausführlicher - hoffentlich zum letzten Mal: Zusammen mit deiner... [mehr]
-
Erstellt am 20.12.2010, 15:20 Uhr von seberg
Daran ist Vieles richtig: für Psychologie interessieren sich die Leute meist erst dann, wenn sie merken, dass sie selbst so etwas wie ein psychisches Innenleben haben, z.B. dass sie „himmelhoch jauchzend, zum Tode betrübt“ sein... [mehr]
-
Erstellt am 20.12.2010, 12:43 Uhr von lucky_271065
@ Grumpes Hässlich bist Du ja, mein Lieber. Aber dumm bist Du nicht! Jetzt weisst Du es ja, warum meine Frau aus Deutschland nicht mehr zurückgekehrt ist. Die spricht noch mehr als ich. Und wenn wir Gäste aus Deutschland hatten, und ich denen... [mehr]
-
Erstellt am 20.12.2010, 09:41 Uhr von gehage
@lucky zitat: "Ich bin zwar noch eher Anfänger, aber wenn ich es so überschlage, habe ich schon mindestens 500.000 Euro erbettelt" tja, nun leuchtet es mir auch ein, wieso du von 400€ einkommen im monat leben... [mehr]
-
Erstellt am 20.12.2010, 08:00 Uhr von lucky_271065
@ Gehage Tja, Gehage. Auch betteln will gelernt sein. Du würdest dabei wohl verhungern? Und ein Auto hat Dir wohl auch noch niemand geschenkt? Dabei musste ich noch nicht einmal betteln. Der Mercedes-Bus kam ganz von alleine. Von einem... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: rente
Erstellt am 19.12.2010, 13:29 Uhr von Fabritius
Hallo Gloria. Ich habe nicht behauptet, dass es "die Kürzungen" bei Zusendnung des Arbeistbuches nicht gibt, sondern genau das Gegenteil (das stellen Sie sicher fest, wenn Sie meine Beiträge noch einmal lesen). Das Arbeitsbuch hat... [mehr]
-
Erstellt am 18.12.2010, 23:01 Uhr von lucky_271065
@Alma_Si Ach, ich suchte doch nur eine passende Rolle für Sie. Und da dachte ich an den Hofastrologen von König Herodes. Sie lesen doch so gerne in den Sternen... Ich komme da einfach nicht nach... Meine Mutter, falls Sie die meinen, ist eine sehr... [mehr]
-
Erstellt am 18.12.2010, 21:55 Uhr von alma_si
@lucky: "Schon eher in Richtung Sterne ... " Aha! Wir spielen also Psycho. Und das Spiel läuft bereits: Der Eine erwäht seine bestimmende Mutter, der Andere sucht für seine (Schwieger-)Mutter einen Platz im Keller... kommt irgendwie... [mehr]