Ergebnisse zum Suchbegriff „Mutter“
Ergebnisse 1421-1430 von 1661 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 09.06.2010, 16:27 Uhr von seberg
@alma_si: "Das alte Spiel"? Und ich dachte der Vorhang wäre gefallen, nachdem Sie mit dem Hamlet den Szeklern so schön gezeigt haben, was passiert, wenn man aus gekränktem Ehrgefühl auf Rache aus ist und überall um sich herum böse... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2010, 10:08 Uhr von gerri
Hallo Tibor Szabolcs,entschuldige bitte aber das Bild von Ady Endre schockiert mich jedes mal,er sitzt so arrogant da so allen überlegen.Es ist nicht schlecht gemeint,es sieht nur so aus, vieleicht war er ein Kumpel wie auch du und ich. Ich hatte... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2010, 07:43 Uhr von Tibor Szabolcs
hallo liebe leute, ich möchte mal ausdrücklich meine freude und meine annerkennung für diese plattform ausdrücken, auf der überhaupt mal solche themen wie diese hier, so niveauvoll diskutiert werden können. ich kenne keine andere deutschsprachige... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Zeit zum Träumen.KM
Erstellt am 16.05.2010, 11:48 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Kinderwitze Die Mutter: "Karl iss Dein Brot auf!" "Ich mag aber kein Brot!" "Du musst aber Brot essen, damit Du groß und stark wirst!" "Warum soll ich groß und stark werden?" "Damit Du Dir Dein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: In Gedenken an meinen Vater
Erstellt am 15.05.2010, 11:38 Uhr von Georg Fritsch
Hallo Palukas, mehr als gefühlvollgeschrieben ,wäre sicher auch von der Schreibweise ein" Best-seller".Danke für so viel gefühl! ich bin selbst ein nachkomme von Siebenbürgern.Vater aus Felldorf ,Mutter aus Rode. Mein Vater ist leider... [mehr]
-
Allgemeines Forum: In Gedenken an meinen Vater
Erstellt am 14.05.2010, 16:00 Uhr von Palukes
Es ist nun fast 20 Jahre her, als mein Vater starb und alle Erinnerungen an seine alte Heimat Zuckmantel mitnahm. Wir haben nicht viel darüber gesprochen, ich war einfach zu jung und das Erlebte für ihn wohl zu schmerzlich. Mir wird bewusst, dass... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Zeit zum Träumen.KM
Erstellt am 10.05.2010, 16:42 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Dalai Lama - Zitate ! Meine Philosophie ist Freundlichkeit. Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen. Lebe ein gutes, ehrbares Leben! Wenn Du älter bist und zurückdenkst, wirst Du es noch einmal genießen können. Wenn die... [mehr]
-
Saksesch Wält: Aktion -Såksesch schreiwen-
Erstellt am 09.05.2010, 07:22 Uhr von der Ijel
Der Wūlf uch de Wåchteloacher Tschrrrr bäck de Räck, 1. Äm Ahren, bam Kuere schnegden wor et de Wåchtel da em kreischen hüirt . De Motter sot: „Hīrt Känjt wa se kreischt“ Tschrrrr bäck de Räck, bäck de Räck. Uch ech... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Muttertag
Erstellt am 07.05.2010, 21:43 Uhr von Angel
Danke Ijel hab es eben kopiert - sehr schön - und noch das ,wenn Du noch eine Mutter hast, dazu - mit ein paar Bildern aus Ihrer Kindheit ( sind leider wenige vorhanden ) wird sich bestimmt freuen - da wir von "kommerziellen" Geschenken... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Muttertag
Erstellt am 07.05.2010, 06:30 Uhr von guni
Es war, so weit ich mich erinnere, der erste Maisonntag. Im Gottesdienst verteilten die Kinder kleine Blumensträußchen an alle Frauen, egal ob sie Kinder hatten oder nicht. Der gemischte Chor sang auf der Empore "Wenn du noch eine Mutter... [mehr]