Ergebnisse zum Suchbegriff „Mutter“
Ergebnisse 1451-1460 von 1661 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 02.02.2010, 23:26 Uhr von Friedrich K
(Die Zeit) Kommt mir irgendwie bekannt vor, sogar sehr bekannt. Da hat doch tatsächlich Miss Lavinia ohne Hinterfotzigkeit sondern aus reinster Menschenliebe mit Onkel google das world wide Netz nach zwei Usernamen dieses Forums durchstöbert.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl
Erstellt am 30.01.2010, 19:26 Uhr von Lavinia
Mutter Baimer mit Göttergatten und Kinderchen unterwegs...:-DDDDDDDDDDD...Entschuldige, ifpeppi, ich verstehe ja...die Jungs sind anstrengend....:-DDDDDDDDD... Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl wirklich verdient! http://www.womo... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Zeit zum Träumen.KM
Erstellt am 27.01.2010, 14:33 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Während die Mutter beim Einkaufen ist, haben die Kinder die Hausarbeit erledigt. Als die Mutter nach Hause kommt, berichtet Julia: Wir haben uns die Arbeit geteilt. Ich habe abgespült.Vanessa hat abgetrocknet. Und Isabella hat die Scherben... [mehr]
-
Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl
Erstellt am 26.01.2010, 23:00 Uhr von Lavinia
Nun, in etwa die obige Haltung wird auch z.B. in 'Der Mensch ist ein Fasan auf der Welt' widergegeben. Der unbedingte Wunsch nach Auswanderung führt dazu, dass ganz bewußt in Kauf genommen wird, dass die Tochter, um des Passes willen, mit den... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Zeit zum Träumen.KM
Erstellt am 17.01.2010, 10:14 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
17.1.2010. Fragt der kleine Dinosaurier seine Mama:"Mama,wenn ich tot bin,komme ich dann in den Himmel? "Meint die Mutter:"Nein, du kommst ins Museum!" Hahahahahahaha.Julia müller Klasse 3a.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen
Erstellt am 14.01.2010, 11:50 Uhr von getkiss
un e "echte" Billeder Schwob, de sich in Frankenthal/Pfalz e Wohnung mietet, sprecht sogar fast de gleiche Dialekt wie de "echte" Frankenthaler. Des heest aa net, das de "echte" Frankenthaler, de was vun Oggersheim... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 14.01.2010, 10:57 Uhr von Karin Decker
@ seberg: Sibyllinisch fürwahr, diese Traumdeutung! Dr. Freud hätte vielleicht seine Freude daran. Wenn ich mir jedoch Mühe gebe, Ihren Beitrag ernst zu nehmen, was mir nur unter Aufgebot großer Selbstüberwindung gelingen will, dann pflichte... [mehr]
-
Erstellt am 14.01.2010, 10:54 Uhr von rhe-al
seberg: (Erstellt am 14.01.2010, 09:46 Uhr) ________ Nun gut, Herr seberg ist hier wiedermal als Traumdeuter und Welterklärer unterwegs, welcher mit oder ohne Absicht vergisst die Quelle und den Zusammenhang des obigen Beispiels... [mehr]
-
Erstellt am 14.01.2010, 09:46 Uhr von seberg
„Meine Mutter war es nicht“, antwortete er auf die Frage nach der Frau in seinem Traum. Da war klar: es war die Mutter. Eine Mutter setzt ein Kind in die Welt, übernimmt damit Verantwortung, und wenn es nicht so will wie die Mutter,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen
Erstellt am 13.01.2010, 16:46 Uhr von Fabritius
Hallo Josy, es ist eine Frage der Deffinition und des Kontextes. Der Begriff "Migration" wird in dem Kontext, wie er hier zur Diskussion steht, für die Zuwanderung aus einem fremden Kulturkreis nach Deutschland verwendet. Genaue... [mehr]