Ergebnisse zum Suchbegriff „Mutter“

Ergebnisse 1441-1450 von 1661 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 18.03.2010, 08:06 Uhr von getkiss

@Josefa:"Da ist es tausendmal besser, sie restituieren die Häuser und Grundstücke in natura, die Bestohlenen bekommen ihr Zeug wieder, verkaufen es oder kehren zurück und setzen es instand und es geht erneut aufwärts mit unserer... [mehr]

• Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA

Erstellt am 09.03.2010, 19:54 Uhr von Ein Bukowiner

HALLO KNOBLER - GRÜSS GOTT! Ich danke dir für die hervorragende Dissertation über BUKOWINA /BUCHENLAND die sich zur Zeit in Rumänien und in der Ukraine befindet - halb / halb, fifty /fifty, jumate / jumate (früher Österreich, Österreich-Ungarn).... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 04.03.2010, 09:10 Uhr von getkiss

Dissidenz hier - Dissidenz dort +Aurel Baghiu+ 02.07.1929-04.03.2010 Am Mittwoch ist der Ingenieur Aurel Baghiu verstorben. Friede seiner Asche. Mein Beileid an die Hinterbliebenen. Baghiu organisierte am 30.11.1956 in unserer Mechanik... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Namens änderung in Rumänien

Erstellt am 03.03.2010, 08:37 Uhr von zigan666

also.... glaube ich wurde leicht missverstanden. meine eltern haben sich scheiden lassen wo ich 2 jahre alt war. wurde mit den namen sandu geboren. also väterlicher seite. hab mit mein vater nie was zu tun gehabt. bis heute. als meine... [mehr]

Erstellt am 27.02.2010, 10:04 Uhr von getkiss

Dass diese Vorwürfe gegen Grosz´ damalige Behauptungen reell sind wird nicht bestreitet. Nur die Interpretation des SWR hinkt. Irredentismus ist eine Geisteshaltung. Irredentistische Handlungen sind was anderes, keine Geisteshaltung sondern... [mehr]

Erstellt am 25.02.2010, 15:08 Uhr von gerri

Hallo Frau Decker,wir hoffen ja das beßte das uns das bestrebte Mutterland nie um die Ohren fliegt,auf jeden Fall glaub ich würden wir die Zugerasten, mit unserer Erfahrung das Übel besser überstehen. Jetzt zum Thema "Russland... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Mauer

Erstellt am 21.02.2010, 17:34 Uhr von getkiss

aus Sergiu Celibidache´s Biographie: "Am 11. Juli 1912 wurde Sergiu Celebidachi in Roman, Rumänien als einer von insgesamt 5 Geschwistern geboren - nach dem damals in Rumänien noch gültigen Julianischen Kalender am 28.Juni. Der Vater,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Mauer

Erstellt am 19.02.2010, 21:08 Uhr von Lavinia

Berühmte Zigeuner: Marianne Rosenberg, deren Familie von den Nazis umgebracht wurde und die sich heute für die Rechte der Zigeuner einsetzt. Sergiu Celibidache, der die Berliner Philarmoniker und das Orchestre National de France leitete. Django... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest

Erstellt am 15.02.2010, 13:17 Uhr von aillime

Ja, die Entschädigung wird gezahlt, werde meine Mutter genau fragen und danach kann ich Ihnen ganz genau sagen, wie man verfahren muss. Gruß aillime... [mehr]

• Saksesch Wält: Fabeln af saksesch

Erstellt am 12.02.2010, 13:19 Uhr von Fadderwasch

Det klinzig Schwälfken "Wåt måcht ihr dō?" frōcht det Schwälfken de geschēftig Ōmesen. "Mir summeln Vïrrot fïr den Wäinter", wōr de Åntwort. "Dåt äs klach", sōt det Schwälfken,... [mehr]