Ergebnisse zum Suchbegriff „Mutter“
Ergebnisse 1431-1440 von 1661 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Habt Ihr gestern den ARD-Film gesehen?
Erstellt am 06.05.2010, 14:24 Uhr von gerri
Hallo BieneX, habe heute die Wiederholung gesehen kaum zu glauben das eine Mutter, als auch die Schwester den Schwindel nicht gleich erkannt haben. Die Ehefrau war nur ganz kurz mit ihm zusammen und was er geleistet hat ist wirklich zum bewundern,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 03.05.2010, 15:16 Uhr von Tibor Szabolcs
szerbusz guter seberg, gefühltes ungarntum (ich betone gefühl. meine mutter, "reine" donauschwäbin, hatte dies auch. sie besuchte nach 1948 noch in göppingen die messen der ungarischen katholischen mission) hat nichts mit abstammung zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ich suche ein altes Rumänisches Gedicht
Erstellt am 27.04.2010, 10:46 Uhr von Knobler
Eine Frau kann man nur vergessen durch eine Andere. Lass den Kopf nicht hängen, auch eine andere Mutter hat eine schöne Tochter. Das ich recht verstanden werde. Ich möchte Dich aufmuntern, nicht verspotten. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: suche meine urgroßeltern
Erstellt am 26.04.2010, 19:05 Uhr von tatti
hallo zusammen, ich bin auf der suche nach meinen urgroßeltern. mein großvater hieß johann freidrich edling und kam aus leschkirch. seine mutter war eine "von diring" oder so ähnlich, mein urgroßvater hieß wahrscheinlich auch johann... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ferienwohnung in Heilbronn gesucht
Erstellt am 25.04.2010, 16:35 Uhr von herschby
Hallo zusammen. Ich suche ab sofort für meine in Hermannstadt lebenden Eltern für 4-8 Wochen eine Ferienwohnung (Zimmer, Küche, Bad) in Heilbronn. Mein Vater möchte dort eine ambulante Kur machen und meine Mutter mitbringen. Wer vermietet für diese... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Einbürgerung in Deutschland
Erstellt am 14.04.2010, 20:37 Uhr von mhth
Hallo, bin neu im Forum. Ich habe auf verschiedenen Webseiten gesucht, aber noch nichts zu meinem Fall gefunden. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich lebe zur Zeit in Rumänien, und will in cca einem Jahr nach Deutschland zieh, wenn ich mit der... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 27.03.2010, 14:21 Uhr von Friedrich K
Das ist eine der Perversitäten des Dreigestirns / das Kalb muht nach seiner Mutter / das Kalb ist ein Doktor der Psychiatrie ? Ein siebenbürgisches was? Kalb? Doktor? Um den Sprachgebrauch der Donna Lavinia nicht ins Vergessn geraten zu lassen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 27.03.2010, 01:35 Uhr von Zwölf-Elf
Da frage ich armer Tor mich, wie denn beispielsweise eine landsmannschaftlich genehme Überarbeitung des vielgeschmähten "Schwäbischen Bades" auszusehen hätte. Vielleicht so? ********************** Das schwäbische Bad nach... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2010, 10:11 Uhr von Prometheus
@getkiss Das ist schon ok, ist auch logisch. Nur "was tun", sprach Zeus, "die Götter sind beso....", d.h. in unserem Fall, in uns Forum: Erstens sollten sich dann ALLE daran halten, auch Sie, - wie oft geben Sie irgend einen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 18.03.2010, 20:42 Uhr von sibihans
Hallo Zusammen. Ich will nur eine kleine Geschichte erzählen die ich selbst erlebt habe in Baßen. Mite August 40° im Schaten. Sibihans hat Durst, denkt sich ein kühles Bier wäre jetzt nicht verkehrt. Also zieht er sich die besten Arbeitsklamotten... [mehr]