Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“
Ergebnisse 1081-1090 von 2286 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 02.11.2011, 21:15 Uhr von Mircea32
Mynona: „Das wird Jarlexescu nicht gefallen...:-)))“ Dein Beitrag zum Thema ist höchst wertvoll. Ein dickes Lob! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 01.11.2011, 20:00 Uhr von alma again
@Mynona: In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift BRIGITTE WOMAN (Heft 11) gibt es ein aufschlußreiches Interview mit dieser Eva, die Tochter der begnadeten Fotografin Irina Ionesco. Eigentlich wollte ich „haarsträubend“ schreiben, denn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 31.10.2011, 21:23 Uhr von Mircea32
bankban: „Und was machst du? Du gräbst eine Äußerung Mynonas vom 16.10 aus!!! Aber gestern hatten wir schon den 30.10!!!“ Mynona hat immer Beifall für die Primitivität von Flaps geklatscht , offen oder im Stillen. Wenn du... [mehr]
-
Erstellt am 31.10.2011, 21:18 Uhr von bankban
Mircea, vor etwa einer Stunde schriebest du: "Das war gestern nur die Schlussfolgerung von der Hässlichkeiten was die Madam Flops von sich gegeben hat, die öffnsichtlich waren, und gegenüber der Begeisterung von Mynona dazu, die sie vor Freude... [mehr]
-
Erstellt am 31.10.2011, 21:13 Uhr von Mircea32
bankban; Hab viel Geduld, Mynona. Da wird dir noch'n Bart wachsen, bis dahin... Und ?! Hat sie schon ein Bart jetzt ?! ... [mehr]
-
Erstellt am 31.10.2011, 21:10 Uhr von Mircea32
Mynona; Was mit ZITAT,Uhrzeit Datum etc. zu belegen wäre,ich warte... Hier Mynona, es ist mir eine Freude : Mynona am 16.10.2011: „Na wenn das immer so ausgeht ,dann nur weiter so flapsig Monsieur flaps :-))).... [mehr]
-
Erstellt am 31.10.2011, 21:04 Uhr von bankban
Hab viel Geduld, Mynona. Da wird dir noch'n Bart wachsen, bis dahin...... [mehr]
-
Erstellt am 31.10.2011, 20:59 Uhr von Mynona
Was mit ZITAT,Uhrzeit Datum etc. zu belegen wäre,ich warte...... [mehr]
-
Erstellt am 31.10.2011, 20:30 Uhr von Mircea32
„Versuche mal z.B., den Deutschen in Deiner Nachbarschaft jeden Tag so 20- bis 30-mal zu sagen, wie beschränkt und ausländerfeindlich sie sind. Und teile uns nach einer Woche bitte mit, wie sehr Dein Beliebtheitsgrad dort im Viertel gestiegen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 31.10.2011, 11:05 Uhr von Mynona
Da ist ein gewaltiger Unterschied zwischen den beiden Kommentaren und zumindest in meinem kein Hauch von Hass! Es geht um die von dir geforderte negative Aufmerksamkeit Mirceaurel,wenn schon die Positive ausbleibt(was wenig wundert)... ... [mehr]