Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“
Ergebnisse 1061-1070 von 2286 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 05.11.2011, 23:11 Uhr von Mircea32
Mynona schrieb: „So vorurteilsvoll beladen wie du bist ,musst du viele Freunde haben...“ Nun ja, die Qualität zählt oder ?! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 05.11.2011, 21:11 Uhr von Mircea32
Jarlex schrieb: "Die Frage ob die Leute des 20.Juli bzw. der Weißen Rose Verräter waren blieb unbeantwortet. Bitte um Antwort. " Für einer wie Tafka oder Mynona das ist Verrat. Ich bezweifle dass sie es je verstehen würden.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Gesundheit käuflich?
Erstellt am 05.11.2011, 20:49 Uhr von Joachim
Mynona kannst Du rechnen ? Was hast Du für eine Packung "Carpati" bezahlt ? Und wieviel Zigaretten bekommst Du heute dafür ? Abgesehen davon, das es "Carpati" heute nicht mehr gibt..... Genau so wie (mir bricht das Herz)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Gesundheit käuflich?
Erstellt am 05.11.2011, 20:35 Uhr von Joachim
Muss Johann und Mynona da "Recht" geben.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 05.11.2011, 20:25 Uhr von Mircea32
Mynona schrieb: „Das so gelobte Gräfliches Landhotel Zabola ist allerdings nicht Rumänisch sondern Ungarisch....tztztz :-)))“ Leute, Leute, warum aber so grässlich giftig ?! Was den Artikel angeht , ich konnte schließlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 05.11.2011, 20:20 Uhr von bankban
Pfui, Mynona, du und deine ungarische Perspektive!!!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 05.11.2011, 19:02 Uhr von Mircea32
Mynona, du erinnerst mich an Maria: Johann und Maria streiten sich wieder gewaltig. - Maria, so geht es nicht weiter, es ist genug, wir sollen uns scheiden lassen. - Nein Johann! Witwe hast du mich genommen, Witwe sollst du mich auch... [mehr]
-
Erstellt am 05.11.2011, 18:18 Uhr von Mircea32
Deine Metaphern sind in sich geschlossen, Mynona.... [mehr]
-
Erstellt am 05.11.2011, 18:00 Uhr von Mircea32
Mynona tue nicht verwirrter als du seist: Tafka schrieb von Verräter, und alle haben dazu reagiert: Tafka schrieb: „darum sind die Ungarn auch früher der EU und dem Schengener Raum beigetreten, während die Verräter mit ach und krach in... [mehr]
-
Erstellt am 05.11.2011, 17:12 Uhr von Mynona
Jarlex: Verräter hast du dir rausgesucht weil es dir so gut gefällt,nun ja dann sei dir gesagt ,dass die Rolle Rumäniens 1944 schon unter "Verräter" fallend in Europa gesehn wird...wohlgemerkt "Rumänien bzw. deren... [mehr]