Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“
Ergebnisse 1091-1100 von 2286 [weiter]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 30.10.2011, 22:45 Uhr von Mircea32
Mynona: „Es ging um die Eine oder Andere AUFMERKSAMKEIT,nicht um irgendwelche Kommentare!“ Flaps: „Alles, und das betrfft nicht nur all deine Kommentare, sondern deine pure Existenz.“ Da jetzt schon gesagt ist,... [mehr]
-
Erstellt am 30.10.2011, 10:50 Uhr von Mircea32
Mynona: "Mal walter oder kranich aussen vor lassend.....das von dir geschriebenen trifft doch zu 100% auf dich zu mirceaurel!!!" ... [mehr]
-
Erstellt am 29.10.2011, 12:06 Uhr von seberg
Danke Mynona! Und was wird aus meinem Spaziergang an der frischen Luft? :( "Das ist die List der Vernunft zu nennen, dass sie die Leidenschaften für sich wirken lässt, wobei das, durch was sie sich in Existenz setzt, einbüßt und Schaden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 29.10.2011, 11:47 Uhr von seberg
Richtig Mynona, und ein genau so blöder Gegenvorschlag wäre: Zerschlagt die EU und den Euro - und schon sind alle Probleme beseitigt! Johann schrieb über die italienischen Banken: Wer eine Zeitlang in Italien gelebt und mit den dortigen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 24.10.2011, 20:54 Uhr von gerri
@ Mynona,Serbien hat die Anderen Nationen im gewünschten Großserbien bevormundet,habe es in Urlauben auf Istrien kurz vor dem Krieg selber erkannt.In Schlüsselpositionen waren überall Serben,die Kroaten durften arbeiten.... Bei Folklore... [mehr]
-
Erstellt am 23.10.2011, 22:46 Uhr von seberg
Das ist gut gesagt Anchen, die Beobachtung durch den Beobachter verändert das Beobachtete - oder so ähnlich bei Heisenberg ;) Die "Wahrheit" scheint also nur in einem ständigen Prozess "einzukreisen" zu sein, ohne sie jemamals... [mehr]
-
Erstellt am 23.10.2011, 20:46 Uhr von seberg
Mynona, was Avital Ronell angeht muss ich dir sofort zustimmen, und betreffs ihrer Gedanken über den Todestrieb (natürlich nach Freud) befinden wir uns in einem Boot. Den von dir erwähnten Film habe ich leider nicht gesehen, würde ihn aber gerne... [mehr]
-
Erstellt am 23.10.2011, 20:41 Uhr von Mircea32
Mynona: „Das war für jeden gedacht,dich unklusive...“ Ich dachte, als „weiser Mensch“ wirklich und von Weisheit „verdächtigen“, würde man nur den Seberg sehen, oder ?! ... [mehr]
-
Erstellt am 23.10.2011, 20:30 Uhr von Mircea32
Danke Mynona für die Unterstüzung.... [mehr]
-
Erstellt am 23.10.2011, 19:06 Uhr von seberg
Danke Koi und Anchen für die sinnigen Illustrationen! Mynona, am New Age sollte schon das Wort „New“ skeptisch machen (schon vergessen: omul nou – der neue „sozialistische“ Mensch, die Zeitung „Neuer... [mehr]