Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“

Ergebnisse 1101-1110 von 2286 [weiter]

• Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

Erstellt am 23.10.2011, 13:45 Uhr von Mynona

Dann werde ich mich weiter fleißig drin üben :-) (Ich sagte nie ich wäre konsequent)wenn das so gut funktioniert... @bankban,was ist schlimm an "new age"? "new age" wurde, soweit heute bekannt, erstmals 1804 von... [mehr]

Erstellt am 23.10.2011, 10:37 Uhr von Flaps

Hoffentlich betrifft das auch deine Tastatur.... [mehr]

Erstellt am 23.10.2011, 09:12 Uhr von Mircea32

Mynona: „solange hier noch jemand schreibt....Das Einzige was funktioniert ist Ignorieren“ Mynona, deine Inkonsequenz, macht mich Sprachlos. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 22.10.2011, 17:05 Uhr von Merlen

@Mynona war mir bisher auch nicht aufgefallen, aber die Krise wird vielleicht auch für unsere Männer hier zur Sinnkrise..und da ist Fussball bekanntermassen eine (kutzfristig) hilfreiche Therapie:-)) kann aber auch sein ich tu ihnen unrecht und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 22.10.2011, 16:45 Uhr von Merlen

@Mynona entweder es hat allen die Sprache verschlagen nach dem (eigentlich bekannten) Henkel-Vorschlag (der einiges für sich hat und vor der Einführung des Euro´s hätte schon diskutiert werden müssen!) oder die Herren sind jetzt alle in den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 17.10.2011, 19:46 Uhr von lucky_271065

Sorry, Mynona, ich habe es genauso verstanden, wie ich es geschrieben habe. Andere vielleicht auch. Aus dem "Du plenkst" habe ich schlicht und einfach gar nichts verstanden. P.S. Und davor war ja auch noch eine andere klare Ermutigung... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 17.10.2011, 19:37 Uhr von lucky_271065

Freut mich, das Du das klargestellt hast, Mynona! Es klang nämlich fast so (Thread "Neulich am südlichen Berliner Ring", 16.10.): @ Flaps Könnte als Ermutigung verstanden werden. Nach Deiner Klarstellung hoffentlich nicht... [mehr]

Erstellt am 16.10.2011, 19:13 Uhr von Flaps

Dank der bereits erwähnten bei dir völlig fehlenden Denkfähigkeit kommst du zum Ergebnis, dass 1 ungleich 2, aber 1 gleich 10, weil eine Null doch uninteressant ist. Dadurch kommen wir ebenfalls zum Ergebnis, dass du Null genauso... [mehr]

Erstellt am 16.10.2011, 17:43 Uhr von Mircea32

„LoL,"Deutscher"der selber nicht deutsch sprach.... Mynona, man sagte, man hätte dir Denkfähigkeiten nachgewiesen. Ein Deutscher der kein Deutsch spricht, kann kein Deutscher sein? Nach diesem Sophisma, ein Senegalese der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Neulich am südlichen Berliner Ring

Erstellt am 16.10.2011, 17:09 Uhr von Mynona

@asil,." Mynona, Popescu hat Ihnen Ihre Denkfähigkeiten nachgewiesen" ich wüßte nicht wo er das getan hätte bzw.ob das denn jemand könnte...so etwas wie Denkfähigkeit besitzt jeder Mensch.Und anscheinend ist es um meine nicht so schlimm... [mehr]