Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“
Ergebnisse 1311-1320 von 2286 [weiter]
-
Allgemeines Forum: EHEC
Erstellt am 01.06.2011, 20:55 Uhr von walter-georg
@ Mynona: Ein Tipp: Mein Opa sagte immer: "Fleisch ist das beste Gemüse..."... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 31.05.2011, 21:16 Uhr von Mynona
Das könnte durchaus sein ;-) Eigentlich mag ich Deinen Nonkonformismus. Auch in Deinen Bildern (FB inklusive ;-) ). Danke ;-) Tja,was will die mehrheit,wofür steht sie.Fragen wir sie doch mal.Und dann schaun wir mal was irgendwie nicht... [mehr]
-
Erstellt am 31.05.2011, 20:57 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Eigentlich mag ich Deinen Nonkonformismus. Auch in Deinen Bildern (FB inklusive ;-) ). ... [mehr]
-
Erstellt am 31.05.2011, 18:54 Uhr von gehage
@mynona zitat: "So,so "Infelxibilität",was denn betreffend?Ich steh zu meiner Meinung uns seh nicht wieso ich sie nach "dem Wind wenden" sollte" tja mynona, unser doktorchen ist halt gewöhnt, dass seine... [mehr]
-
Erstellt am 31.05.2011, 18:37 Uhr von aurel
Ich bestreite nicht, dass Sie sich mit Nazigut auskennen würden. Vielleicht haben Sie das Lied auch zu Hause in Rumänien gesungen aber, glauben Sie mir auch mal was, es ist ein Liebeslied, ich kenne mich damit aus. ... [mehr]
-
Erstellt am 31.05.2011, 17:39 Uhr von Mynona
Ja,gehört zu meinem Repertoire.... [mehr]
-
Erstellt am 31.05.2011, 17:37 Uhr von Mynona
So,so "Infelxibilität",was denn betreffend?Ich steh zu meiner Meinung uns seh nicht wieso ich sie nach "dem Wind wenden" sollte. Und wer sieht das kritisch ausser aurel,und inzwischen dir?Henny?*lach Wolltest wohl beweisen,... [mehr]
-
Erstellt am 31.05.2011, 15:20 Uhr von aurel
Tja, anscheinend sind Sie gerade fleißig "dabei". Für die Peitsche, bin ich leider nicht zuständig, aber fragen Sie Demona , pardon Mynona, vielleicht ist doch ein Teil ihres Repertoire. ... [mehr]
-
Erstellt am 31.05.2011, 12:48 Uhr von slash
Sind Sie sicher, daß ich mit "gezinkter Karte" wirklich Mynona meinte? Vielleicht steigen Sie noch einmal tief in sich hinab Lucky... an der Zeit wär`s; auch bezüglich dem restlichen Gruppentherapie-Schmus, den Sie offensichtlich in der... [mehr]
-
Erstellt am 31.05.2011, 12:42 Uhr von lucky_271065
@ slash Danke für das "Kompliment", aber ich habe es nicht wirklich verdient. Das meiste von dem, was Sie schreiben, sind lediglich Ihre Projektionen. Ich habe Mynona klar gesagt, was (auch) ich an ihr kritisch sehe: vor allem... [mehr]