Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“
Ergebnisse 1291-1300 von 2286 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 13.06.2011, 03:27 Uhr von walter-georg
@ Mynona: Erstmal vielen Dank, dass du bei den Bildern - leider offiziell als einzige Person - mitfühlst. Zur Erklärung: Santa Cruz( de La Palma) - so heißt auch die Hauptstadt von Teneriffa - ist eigentlich ein verschlafenes Nest mit ca. 18.000... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 12.06.2011, 22:09 Uhr von walter-georg
@ Mynona: Frag` mal @ pavel_chinezul. Ansonsten erhälst du die Antwort von mir.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: EHEC
Erstellt am 12.06.2011, 12:52 Uhr von getkiss
@Mynona:"Schön dass es nichts allzu Schlimmes war." Danke! Du kannst Dir nicht vorstellen wie herrlich das Bremsen auf Kies mit dem Knie sein kann....aber jetzt bin ich eine Erkenntniss reicher: Jetzt weiss ich warum mich am Telefon... [mehr]
-
Erstellt am 12.06.2011, 12:14 Uhr von getkiss
Hoppla, da kann ich wieder Humpeln! @Mynona: "sondern jetzt,das hieße dann ja Konservierung" Danke! Ich möchte keine "Konserven" genießen! Nicht einmal im Alter! Spaß beiseite. Musste wegen einer Unfall-Untersuchung kurz... [mehr]
-
Erstellt am 08.06.2011, 17:44 Uhr von Merlen
@Mynona, wenn unsere Regierung damit nur die "Oberen" 10tausend behandelt dann spart sie sich wenn ich richtig gerechnet habe 46610173000oder so €uro wenn sie den Rest der Bevölkerung eingehen lässt:-) Das wäre eine echte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 08.06.2011, 17:32 Uhr von Merlen
@Mynona, Madame Le Pen ist nicht ganz doof. Wie alle Populisten vermischt sie kritikwürdige Szenarien (Monsanto) bei denen sie auf viel Zustimmung stösst mit rechtspopulistischem Gehabe auf Kosten von Migranten. Das ungute Gefühl (nicht nur der... [mehr]
-
Erstellt am 07.06.2011, 09:10 Uhr von bankban
Mynona, Du Männerversteher, Du! (Klar, meinte ich die beiden. Wen denn sonst?)... [mehr]
-
Erstellt am 07.06.2011, 00:07 Uhr von alma_si
Keine Ahnung, Mynona. Er war plötzlich da, der liebe alte Jacques. ;-)... [mehr]
-
Erstellt am 06.06.2011, 22:56 Uhr von lucky_271065
@ Henny Es ging darum, dass man sehr wohl auch den Charakter von Menschen einschätzen kann, die man nur in der "virtuallen" Welt kennenlernt. Das tust Du doch auch laufend. Oder kennst Du zb Mynona auch "persönlich"? Und auch... [mehr]
-
Erstellt am 06.06.2011, 22:37 Uhr von lucky_271065
@ Henny Und warum mussten wir dann in der Schule sogar den Charakter literarischer Gestalten beschreiben und vergleichen? :) Es hätte mich aber sehr gewundert, wenn Mynona und Du gleicher Meinung gewesen wären. P.S. Dir ist sicher nicht... [mehr]