Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“
Ergebnisse 1281-1290 von 2286 [weiter]
-
Saksesch Wält: pullmann-tee
Erstellt am 16.06.2011, 17:11 Uhr von ivano
hallo lucky_271065, super, danke! das ist das kraut...danke auch an die/den flüsterer/in ;) meine oma hatte mir mal von tees erzählt, die sie früher machten und da hatte meine mutter gesagt, dass der pullmann-tee gut für die lunge war...aber... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 16.06.2011, 17:06 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Wieso meinst Du das, Mynona? Vielleicht schreibst Du es als Leserkommentar zu dem Artikel? Mir persönlich gefällt die Rede. Ich halte sie für ausgeglichen und mit gut gesetzten Akzenten. Besonders der Teil mit "Die meisten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 14.06.2011, 22:30 Uhr von asil
Mynona: Wer bestreitet, dass die Verhältnisse in Rumänien total „suboptimal“ sind? Wir sollten aber nicht durch unsere Art Aufzutreten, diese Verhältnisse der dortigen Bevölkerung vorwerfen sondern irgendwie versuchen ihnen zu... [mehr]
-
Erstellt am 14.06.2011, 12:27 Uhr von gehage
@asilescu zitat: "Seberg hat irgendwen als "einen der dümmsten hier" ausfindig gemacht. Gehage und Mynona kämpfen auch um den Titel." also helmi, wenn du beckenbauer, fifa und dfb in den gleichen topf wirfst, alles... [mehr]
-
Erstellt am 14.06.2011, 10:45 Uhr von asil
Beckenbauer Seberg hat irgendwen als "einen der dümmsten hier" ausfindig gemacht. Gehage und Mynona kämpfen auch um den Titel.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer hätte ein echtes Interesse an einem Brukenthal-Förderkreis?
Erstellt am 14.06.2011, 01:41 Uhr von lucky_271065
Ich freue mich über das Interesse Aller, die heute (bzw gestern) hier geschrieben haben. Das Anliegen eines solchen Brukenthal-Förderkreises wäre, (mit) dafür zu sorgen, dass die Kunstschätze aus der Brukenthalschen Sammlung (viele davon... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 13.06.2011, 21:32 Uhr von pavel_chinezul
Na ja, wer weiß Mynona?! Vielleicht ist aurel so alt, dass er noch die Zeiten erlebt hatte, als man erst mit 21 volljährig war! ... [mehr]
-
Erstellt am 13.06.2011, 21:20 Uhr von pavel_chinezul
Also wieder so eine Lüge, wie mit Kayas Ungarin! ... [mehr]
-
Erstellt am 13.06.2011, 21:08 Uhr von aurel
Wie alt waren Sie Mynona in der zwölften Klasse ?! Sind Sie mit 8 Jahre in die Schule gegangen ?!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer hätte ein echtes Interesse an einem Brukenthal-Förderkreis?
Erstellt am 13.06.2011, 09:22 Uhr von lucky_271065
Danke, Mynona. Für so eine Sache braucht es nun einmal Leute mit einer konstruktiven Einstellung. Vielleicht solche wie Brukenthal selber seinerzeit einer war. Ein herausragender Vertreter der "Aufklärung". Übrigens würde ein solcher... [mehr]