Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“
Ergebnisse 1691-1700 von 2286 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 22.03.2011, 11:43 Uhr von getkiss
@Mynona: Sie waren mal die Protestpartei die aus der ´86-ern hervorging. Mit der Zeit bekamen Sie Anhänger, Wähler und Macht. Mit der Macht kamen die Pöstchen. Das die Pflicht damit verbunden war, das versprochene zu realisieren, hatten Sie... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2011, 11:32 Uhr von aurel
So ein Schwachsinn!!! Ich brauche keine "Wahllobby Informationen" um zu wissen dass gegen radioaktive Strahlung hilft nichts mehr und ist , wenn man Zeit hat, in Minutenschnelle abzuhauen, mit Sack und Pack, so weit wie nur möglich... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2011, 11:27 Uhr von Mynona
Das wichtigste überhaupt,aber ich seh das eben nicht von den Grünen verteidigt... Und ich bekomme Gänsehaut wenn ein Vater wie du einfach so daherlabert,bzw.sich nicht informiert über die eventuelle Wahllobby....... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2011, 11:27 Uhr von bankban
Mynona, klar geht es nicht um Veränderung um der Veränderung willen, sondern um die Bereitschaft, Neues aufzunehmen und auf sich wirken zu lassen und auch um die Bereitschaft, selbst zu verändern. Klar sind die Grünen heute nicht mehr das, was... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2011, 11:18 Uhr von aurel
Wenn eine Mutter so etwas redet, bekomme ich Gänsehaut. Ist Ihnen die Zukunft und die Gesundheit Ihrer Kinder überhaupt nicht wichtig ?! ... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2011, 11:15 Uhr von seberg
Mynona, vielleicht musst du deine Meinung erst ändern, um die Grünen (wieder?) gut zu finden? ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2011, 11:01 Uhr von bankban
Mynona: "Wer heute noch die Grünen wählt ist selber schuld." Ich meine, mich erinnern zu können, auch von dir differenziertere Aussagen gelesen zu haben. P.s. Die Grünen ändern auch ihre Meinungen? Gott sei Dank! Nur wer tot ist,... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 18:26 Uhr von Joachim
Mynona schrieb: "Artenschutz nennst du das?auch den Verkauf der sächsischen?" Nein Mynona, nicht den Verkauf . Die "Sächsichen" haben sich kaufen lassen ! Fairer Weise muss ich sagen, dass ich mich möglicher Weise auch... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 09:17 Uhr von gerri
@ Mynona, Wamba, Haiduc,es ist die reine Wahrheit die auch mich betrifft,meine Generation ist mit Betäubungsmitteln nicht bewandert und respektiere die Verbundenheit der Tiere mit der Natur,im diesem Fall der Bären die manchmal nur ein Nachwuchs... [mehr]
-
Erstellt am 20.03.2011, 22:43 Uhr von wamba
Eine Frage an unseren Drogenexperten Lucky, ist das die Wirkung von AUROLAC oder was kann es sonst sein?... [mehr]