Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“

Ergebnisse 1711-1720 von 2286 [weiter]

• Allgemeines Forum: „Was jeden treffen kann, betrifft jeden.“

Erstellt am 17.03.2011, 10:35 Uhr von Henny

Mynona... ich seh es nach wie vor nicht als "Panikmache"! That's it! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

Erstellt am 16.03.2011, 18:16 Uhr von Henny

Liebe Mynona... ich guck natürlich nicht nur N24. Willst du aber sagen das sie die Nachrichten "verfälschen"?? Live Gespräche und Interviews... alles für die Katz??? Also bitte... Welches ist denn für dich denn DIE zuverlässigste... [mehr]

Erstellt am 16.03.2011, 17:10 Uhr von Anchen

Liebe Mynona, dann sieh dich mal bei achgut.com um, die haben den Artikel noch einige Male kommentiert....geupdatet *zurückruder*. Haben ihre Quelle nochmals etwas genauer abgeklopft. "Zunächst: Die Situation ist ernst, aber unter... [mehr]

Erstellt am 16.03.2011, 15:12 Uhr von Henny

@Mynona... meine Links die ich heute morgen rein gesetzt habe waren alle in original Sprache, französisch, englisch, italienisch. Ich hätte sie auch so in den Thread reinbringen können, da aber viele hier nicht alle Sprachen beherrschen habe ich die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 16.03.2011, 11:22 Uhr von seberg

Ja, Mynona, es ist eine Gratwanderung zwischen Panikmache und coolness. (Übrigens gibt es ja schon rein biologisch bei Menschen (besonders bei Männern, Entschuldigung ;) ) die soggenannte Notfallreaktion, die in besonders apokalyptischen Ereignissen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 16.03.2011, 11:03 Uhr von seberg

Nein, Mynona, du musst das so verstehen: unser aller Verhalten ist wirklich irgendwie "irr", deins und meins und Popescus... mit dem Unterschied, dass Er es erkannt hat und nicht viel darüber redet, si tacuisses, philosophus mansisses, mit... [mehr]

Erstellt am 16.03.2011, 08:40 Uhr von Haiduc

Siehst du: und hier wird suggeriert, diese Art der Kühlung wäre ganz normal und schon immer vorgesehen. Fakt ist: eine solche Kühlung war nicht vorgesehen. Mitarbeiter mussten also in den Reaktor, irgendwelche Ventile und Anschlüsse montieren... [mehr]

Erstellt am 16.03.2011, 07:47 Uhr von Henny

LE MONDE.FR mit AFP und Reuters: Japan: Desolation Fukushima, Sorge in Tokio LE Figaro. Fr: Erdbeben in Tokio, New nuklearen Zwischenfällen La Republica. It: DAS DRAMA VON JAPAN Nuova esplosione, cresce l'allarme nucleare Neue Explosion nuklearen... [mehr]

Erstellt am 16.03.2011, 02:07 Uhr von Anchen

Hallo Mynona Verbrauchte Brennstäbe ohne Ummantelung können ohne Kühlung ganz schön gefährlich und heiß werden, besonders wenn sie dann anfangen zu brennen und anscheinend machen die abgeschalteten(!) Reaktoren 5+6 nun Probleme. Reaktor 2 hat... [mehr]

Erstellt am 15.03.2011, 11:45 Uhr von Johann

@ henny Wer hindert die Franzosen daran ihre AKWs abzuschalten? Wer ein Risiko eingeht, sollte auch die Konsequenzen tragen. Es ist eine Frechheit, dass die Franzosen ihre AKWs immer an die Grenzen mit anderen Staaten bauen. Kurz es bringt... [mehr]