Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“
Ergebnisse 1701-1710 von 2286 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 20.03.2011, 22:32 Uhr von Henny
Du hast recht... es klingt unschön!!! Möge dich die Natur nicht auch noch "aussortieren" ... wäre schade wenn wir solche Beiträge wie diesen von dir nicht mehr lesen. Gott... ich könnt grad kotzen!!! ... [mehr]
-
Erstellt am 20.03.2011, 22:05 Uhr von gerri
Hallo Mynona,auch wenn es unschön klingt,stell dir vor die würden Alle überleben,wieviel Milliarden wären wir heute? Die Natur muß aussortieren,man kann nicht einfach Kinder in die Welt setzen und Arbeitsplätze werden immer weniger,auch wenn man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Was jeden treffen kann, betrifft jeden.“
Erstellt am 20.03.2011, 16:08 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Was ich sagen wollte: in beiden Fällen setzt ein (demokratischer) Staat eigene Bürger einer nicht unerheblichen Gefahr für Leib und Leben aus, im Namen eines höheren Interesses (Wohl der betreffenden Gesellschaft, wie auch immer... [mehr]
-
Erstellt am 20.03.2011, 16:07 Uhr von Henny
@Mynona und wamba... ist das nicht eine Grundlage wo man anfangen könnte? Erbeben, Tsunamis, Moskitos und sonstiges sind Naturkatastrophen über die wir im weitesten Sinne kein Eifluß haben. Wobei bei den ersten beiden wäre ich mir nicht so... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Was jeden treffen kann, betrifft jeden.“
Erstellt am 20.03.2011, 15:16 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Ist der Opfertod deutscher Soldaten am Hindukusch moralisch zu rechtfertigen? Für mich wäre das eine Gegenfrage in etwa auf der gleichen moralischen Ebene. Wobei ich für mich nicht beanspruche, die "richtige" Antwort zu... [mehr]
-
Erstellt am 20.03.2011, 15:16 Uhr von Henny
Letzter Satz aus deinem Link Mynona... Außerdem geht aus deinem Link hervor das man durch die "Angst" beiweitem mehr "psychisch erkrankt" als durch die Strahlung selbst. So zu sagen... es tritt der berühmte Placebo-Effekt... [mehr]
-
Erstellt am 20.03.2011, 15:00 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Daraus hatte ich auch schon zitiert, auf Deutsch. Siehe mein Beitrag vom 19.03, 17:40 h. "Gand la gand cu bucurie". ;)... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2011, 16:39 Uhr von lucky_271065
Henny, was ist Dein Problem? Ich habe nur kurz eine Schlussfolgerung aus dem von Mynona gestellten Artikel gezogen. Manche verfolgen nur gebannt die Gefahr der radioaktiven Verseuchung, und vergessen dabei die aktuelle Notsituation... Vielleicht... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2011, 16:14 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Dein Link hat bei mir nicht funktioniert (http erscheint bei Deinem Link zweimal, vielleicht deshalb?). Aber ich denke, Du meinst diesen Beitrag: http://www.guardian.co.uk/world/2011/mar/17/japanese-earthquake-toll-ageing-population... [mehr]
-
Erstellt am 17.03.2011, 10:37 Uhr von Haiduc
@Mynona ich habs gesehen. Repräsentativ war das nicht, aber immerhin war einer bereit, den Trockner aus zu lassen. Was micht stört ist, dass immer die Privatleute gefragt werden, auf was sie denn verzichten könnten. Herr von Dohnanyi meinte ja... [mehr]