Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“
Ergebnisse 1731-1740 von 2286 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 13.03.2011, 15:04 Uhr von Henny
Aus einem Umkreis von 20 km, über 200.000 Menschen zu evakuieren macht man nicht nur aus Jux und Dollerei.... Mynona... du etwa auch??? :o ... [mehr]
-
Erstellt am 13.03.2011, 14:34 Uhr von Henny
ich weiß Mynona... warte genau so wie walter-georg auf die Antwort... :D war ja auch ironisch gemeint, gell walter? ;) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?
Erstellt am 13.03.2011, 14:26 Uhr von getkiss
Macht nix, Mynona. Darum machen wir Bilder, ohne halbleeres Glas, mit Katze am Busen und schnuuuurrreeennn... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2011, 17:33 Uhr von wamba
Danke Mynona. Ich möchte das noch mit dem Link den ich schon gestern gepostet habe, nochmal ergänzen. http://www.aktion-deutschland-hilft.de/ ... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2011, 12:13 Uhr von grumpes
@Mynona, man sollte annehmen dass gerade die Japaner ,mit den 2 von den Amis abgeworfenen Atombomben über Hiroshima und Nagasaki, daraus gelernt haben. Anscheinend Null. Gruß grumpes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?
Erstellt am 12.03.2011, 11:23 Uhr von slash
Ja Mynona, ich sah Deinen Köder und fragte mich, na, wer schwimmt vorbei und beißt an...? ;) Auf Herrn Popescu ist in Punkto Petzen eben Verlass - leider wird das Sibihans nicht lustig finden. ... und he he he ertönt`s vom Neckar-Ufer...... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2011, 11:12 Uhr von Henny
Nur die Japaner Mynona? Wie viele "Tschernobyls" braucht die Menschheit um mit Umdenken zu beginnen??? ... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2011, 10:34 Uhr von Mynona
Mynona:"Die Neuesten Meldungen(aktualisiert sich jede Minute)-leider nur auf Englisch." Eskimo,"in 700 jaren werden die japaner behaupten engländer zu sein , weil sie seit 800 Jahren englisch sprechen, parallelen zu 7BS rein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 12.03.2011, 10:24 Uhr von grumpes
Es ist wahrscheinlich die niedliche Katze die Du auf dem Arm hälst. Gruß grumpes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 12.03.2011, 09:30 Uhr von aurel
Erwachsene Leute seid ihr ? Eher alberne Figuren aus einem Comic der `50-iger Jahre. ... [mehr]