Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“
Ergebnisse 1721-1730 von 2286 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 15.03.2011, 11:26 Uhr von Johann
Mynona schrieb: "Und btw.was würde es bringen wenn D seine 17 AKW abschaltet und gleich nebenan in Fr.stehn 55?" Denke mal, dass es einen entscheidenden Unterschied macht, ob man in der 30- oder 100er Zone ist oder über 200 km... [mehr]
-
Erstellt am 15.03.2011, 11:14 Uhr von Henny
Mynona... Einer MUSS damit anfangen und wer weiß vielleicht kippt dann auch das Denken der Atomlobby in Frankreich. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! Wenn Deutschland sagt, "wir schalten nicht ab weil... Frankreich tut es auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 14.03.2011, 09:35 Uhr von Shimon
@Mynona Es spielt keine Rolle wie es klingt, das entscheidende ist, dass es sich hier nicht um eine Mogelpackung handelt! Gerade heute, suchen Millionen von Menschen Sicherheut und Schutz, aber es gibt keine Sicherheit ohne Jesus Christus! ... [mehr]
-
Erstellt am 14.03.2011, 08:11 Uhr von Henny
Solche Aussagen aber andere "erbärmlich" nennen... das sind die Richtigen! @ pavel_chinezul.... :D ... [mehr]
-
Erstellt am 14.03.2011, 07:43 Uhr von pavel_chinezul
Joachim, im Vrancea-Gebiet während des Erdbebens, in der Ukraine während des atomaren Supergaus, ... Dein Hobby als Katastrophentourist scheint dir gesundheitlich nicht zu bekommen. Deine graue Masse baut bei dir schneller ab, als üblich. Nimm... [mehr]
-
Erstellt am 14.03.2011, 07:24 Uhr von walter-georg
Joachim: "Schau dir Mynona an... sieht ziemlich ausgedörrt aus" in paar wochen fliige ich in di karibik. dort gipt es manatis. das sint seeküe mit ainem gewicht vo bis zu 400 kilo. soll ich dir eine beschtällen? auf so ainer kanzt waich... [mehr]
-
Erstellt am 13.03.2011, 20:26 Uhr von Joachim
Schau Dir Mynona an. Die macht es vor, ißt kein Fleisch mehr. Sieht ziemlich ausgedörrt aus........ [mehr]
-
Erstellt am 13.03.2011, 16:23 Uhr von walter-georg
@ Mynona und Henny: Natürlich habe ich bei Klinsgor so viel gesehen, wie ihr Beide auch (des Kaiser`s neue Kleider...), aber lassen wir uns mal überraschen!... [mehr]
-
Erstellt am 13.03.2011, 16:08 Uhr von Mynona
Henny@"Mynona... du etwa auch??? " Was meinscht?evakuiert?*lol,war nur eben im Garten Popescu ,ein Mann mit Humor?na ja....... ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?
Erstellt am 13.03.2011, 15:34 Uhr von grumpes
@Mynona, man stelle sich vor Du hättest die Katze weggelassen : Wasser auf die Mühlen der Spießbürger. Ich freue mich auf mehr Bilder aus deiner Sammlung. Gruß grumpes... [mehr]