Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“

Ergebnisse 1741-1750 von 2286 [weiter]

• Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?

Erstellt am 12.03.2011, 01:40 Uhr von harz3

Ja, ja, da will sich jemand eine Bestätigung holen, wenn er fiepig wird angesichts schöner Frauen und die Konkurrenz ermattet. Um diese Uhrzeit! - kein Wunder, muss man doch die Zeit überbrücken, bis der Tsunami auf Chile stößt. @Walter in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Erdbeben

Erstellt am 12.03.2011, 01:20 Uhr von walter-georg

@ seberg: In der arabischen Welt gab es mal Herrscher, die sich - egal, wie - eigentlich alles erlauben konnten. Im Moment versuchen es noch Einige. Ob es ihnen gelingt, sei dagingestellt. Nun wirst du dich bestimmt fragen, weshalb ich in der... [mehr]

Erstellt am 12.03.2011, 00:37 Uhr von walter-georg

@ Mynona: Gut, dass eine bestimmt vorsorgliche Mutter alle Zweifel ausräumen möchte. Nun gut; Das einzig eventuell gefährdete Gebiet - tektonisch gesehen - ist tatsächlich der Fluss des Rheins. Ich erhebe da überhaupt kein Zeichen, weil eben die... [mehr]

Erstellt am 12.03.2011, 00:11 Uhr von walter-georg

@ Mynona: Gut, dass eine bestimmt vorsorgliche Mutter alle Zweifel ausräumen möchte. Nun gut; Das einzig eventuell gefährdete Gebiet - tektonisch gesehen - ist tatsächlich der Fluss des Rheins. Ich erhebe da überhaupt kein Zeichen, weil eben die... [mehr]

Erstellt am 12.03.2011, 00:10 Uhr von seberg

Das finde ich jetzt aber luschtich :D : Walter als Erdbebenspezialist zu Mynona: Bitte stelle mir Fragen, sonst roste ich... Mynona als Paraguay-Spezialistin zu walter: gezielte Fragen wären hilfreich.... ... [mehr]

Erstellt am 11.03.2011, 23:55 Uhr von walter-georg

@ Mynona: Da brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen bezüglich der Gefahr von Vulkanausbrüchen und Erdbeben! Es mag schon stimmen, dass der Rhein zu großen Teilen durch ein - tektonisch gesehen - instabiles Gebiet fließt, aber die Gefahr,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 11.03.2011, 23:11 Uhr von Mynona

...das ist er doch auch schon ohne :-))) Grumpes,oje,meinst echt?sowas in der Art? http://www.youtube.com/watch?v=9M95MwfGZzQ oder härter?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 11.03.2011, 22:50 Uhr von grumpes

In der Tat, ein schönes Bild Mynona. Was @aurel anbetrifft, glaube ich eher, dass eine Domina mit Peitsche ihm lieber währe. Der Mann braucht das.... [mehr]

Erstellt am 11.03.2011, 22:49 Uhr von walter-georg

@ Mynona: Die Richterskala ist zwar nach oben offen, "erlaubt" jedoch keine Werte über 10,0. Mag sein, dass auch Amplituden (Stärken) über diesen Wert anzunehmen sind, doch dies war noch nie der Fall. Meines Wissens war das diesbezüglich... [mehr]

Erstellt am 11.03.2011, 22:37 Uhr von Friedrich K

Sein Talent sich lächerlich zu machen nimmt von Tag zu Tag groteskere Formen an; er könnte mich fast dauern. @Mynona Ihr neues Bild wird ihn wieder wild, wirr und ausfällig werden lassen.... [mehr]