Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“

Ergebnisse 1781-1790 von 2286 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 02.03.2011, 18:38 Uhr von getkiss

@Mynona:"Hinzu kommt noch dass man doch an der Uni eine eidesstattliche Erklärung abgibt....." 1. Was ist das für eine Uni, die heutzutage für die Prüfung kein Texterkennungsprogramm hat? 2. Das Thema Erklärung wurde schon... [mehr]

Erstellt am 02.03.2011, 18:29 Uhr von pedimed

@Mynona: Ich glaube eine Geschlechtsumwandlung ist zu kompliziert.Vorschlag: Pute statt Puika???... [mehr]

Erstellt am 02.03.2011, 18:25 Uhr von Henny

@seberg "sunnyboys" werden nicht von der Politik gemacht, die werden ganz allein vom Volk bestimmt! Bestes Beispiel haben wir ja zur Zeit. ;) joi... Mynona ein Puikakokesch :D :D ... [mehr]

Erstellt am 02.03.2011, 18:24 Uhr von Merlen

@seberg, wie wir gerade bei Mynona sehen ist es leicht aus einem Huhn ein Truthahn zu machen. Simselabim, so klappt das auch in der Politik!:-))) ...so ich muss jetzt zu meinem Steuerberater, seine Dissertation überprüfen:-))... [mehr]

Erstellt am 02.03.2011, 17:56 Uhr von Merlen

@Mynona, wir haben in Deutschland nur keine unabhängige sondern weisungsabhängige Justiz. Schaun wir mal wo das dann im Sande verläuft wenn die Richter von ihren Weisungsherrn (Justizminister) Druck bekommen und kneifen. Wäre ein Wunder wenn da ein... [mehr]

Erstellt am 02.03.2011, 17:51 Uhr von Henny

@Merlen, ich hab schon gelesen aber als Königin tauge ich nicht. Ausserdem hat eine Königin nicht viel zu melden, die muss nur hübsch sein und ständig mit dem Kopf nicken, ich nehm lieber die "Kanzlerin" vom seberg. :D Achtung...... [mehr]

Erstellt am 02.03.2011, 17:49 Uhr von Merlen

@Mynona, ...Taschentuch? gleichzeitig sagte er auch er habe sein Amt mit Freude und Herzblut ausgefüllt! Freude? fast 50 deutsche tote Soldaten? Verletzte, ungezählte umgekommenen Afghanen....Freude?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 02.03.2011, 14:08 Uhr von getkiss

Ach so, darum versteht unser a...chen die Mynona so gut!... [mehr]

Erstellt am 02.03.2011, 13:29 Uhr von Henny

Harter Tobak Mynona.... du willst doch hoffentlich nicht sagen das Volk ist zu.... "bleed"???... [mehr]

Erstellt am 02.03.2011, 13:21 Uhr von Henny

Ich weiß Mynona... auf diese Weise hab ich beide gefunden. Nachdem ich herzhaft gelacht hab, setzte ich ihn doch rein in der Hoffnung es kommt einer von Euch drauf. ;) ... [mehr]