Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“

Ergebnisse 1761-1770 von 2286 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 09.03.2011, 07:20 Uhr von gehage

tja mynona was du am 08.03.11 um 17:12 schriebst ist zutreffend. und auffallend ist auch dass just ab dieser zeit sich ein teilnehmer der gruppierung rar macht...und dafür der/die grönländer/in auf der bildfläche erschienen ist... nichts für... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 08.03.2011, 20:34 Uhr von Merlen

@Mynona, lustig wie die Menschen jeden Tag an uns Aliens vorbeigehen ohne uns als solche zu erkennen. Sie können sich einfach nicht vorstellen wie attraktiv wir heute sind!:-)))))))... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 08.03.2011, 13:24 Uhr von Popescu

Das von mir am 25.12.2010 eröffnete Thema „Ungarn: Neues Mediengesetz“ hat sich wohl erschöpft. Man könnte es, aus meiner Sicht, schließen, denn es werden nun ganz andere Dinge hier „diskutiert“. Im Rahmen dieser neuen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

Erstellt am 07.03.2011, 15:59 Uhr von gehage

mynona, das ist zu viel verlangt! dot schafft as bloch nemmi...denn was hänschen nicht lernt, lernt...ob er den spruch kennt? oder soll ich ihm einen auf R. sagen, wie ich es auch schon unserem selbstdarsteller angeboten habe... nichts für... [mehr]

Erstellt am 07.03.2011, 13:04 Uhr von gehage

@mynona ich glaube das ist zu viel verlangt...das wird den horizont überschreiten... nichts für ungut...... [mehr]

Erstellt am 06.03.2011, 20:11 Uhr von aurel

Die Kosmetikbranche scheint im Aufwind zu sein. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 06.03.2011, 18:05 Uhr von slash

(Beitrag war erst im falschen Thread :D ) Mynona: ... [mehr]

Erstellt am 06.03.2011, 16:26 Uhr von aurel

Nebeneinader leben ?! Genau so hat man neben den Ungaren,.. nebeneinander gelebt, nicht wahr? Die Mischehen mit den Ungaren waren genau so verpönt, obwohl öfters anzutreffen da die zum Teil lange Zeit die „Herrscher“... [mehr]

Erstellt am 06.03.2011, 11:07 Uhr von gehage

@henny @mynona tja, das macht der lucky seit er in dem forum aktiv ist. das schlimme daran ist, er merkt es nicht einmal. und wenn dann doch mal merkt dass er nimmer "raus" kann, dann argumentiert er mit "dem spielen"...das... [mehr]

Erstellt am 06.03.2011, 10:21 Uhr von lucky_271065

@ Henny Ich habe nur eine Hypothese aufgestellt und lasse mir gerne widersprechen, Henny. Aber sag mir doch bitte mal Deine Meinung: Was denkst Du, warum kommentieren so viele hier (nach meiner Meinung die Allermeisten) (fast) nur negative... [mehr]