Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“

Ergebnisse 1801-1810 von 2286 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL

Erstellt am 28.02.2011, 22:53 Uhr von Johann

@Mynona Habe den Beitrag nicht gefunden. Er denkt halt immer an mich, wenn er Kopfweh hat ;) Wahrscheinlich hat er zu lange dein Bild bewundert ..... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 28.02.2011, 21:14 Uhr von Iceman

Mynona! Danke Schön... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 28.02.2011, 21:10 Uhr von Joachim

Mynona schrieb: "So ist es.Und in gewissen Kreisen muss man nicht mal zahlen,da läuft das unter "man kennt sich"......;-(" Oder wie es verbucht wird......... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 28.02.2011, 21:05 Uhr von pavel_chinezul

Na ja Mynona, wer weiß! Vielleicht ist er gerade deswegen hier, weil er aus anderen Foren, womöglich schon an die frische Luft gesetzt wurde!... [mehr]

Erstellt am 28.02.2011, 18:49 Uhr von gerri

hallo Mynona,gut erkannt,ich bin kein Hansel der von einer Nation zur Anderen springt um immer am vollen Napf zu sein,das auch noch Überlegung zu benennen. Menschen die ein Land repräsentieren,sollen danach aussehen und auch richtig handeln... [mehr]

Erstellt am 28.02.2011, 18:02 Uhr von bankban

Warum hast du uns das P.S. vorenthalten, Mynona? "P.S. Ich möchte in den nächsten Jahren von der CDU/CSU kein Wort mehr über Werte hören." Und von Leitkultur erst recht gar nichts... würde ich hinzufügen (wobei ich davon noch nie was... [mehr]

Erstellt am 28.02.2011, 17:34 Uhr von getkiss

@Mynona:"Also der Doktorvater tut mir da mehr leid" Mag sein. Mir nicht. Es geht einfach nicht, eine Arbeit mit "Summa cum Laude" zu bewerten und bei hervorragender Kenntniss der Materie keine auffällig kopierte Passagen zu... [mehr]

Erstellt am 28.02.2011, 14:33 Uhr von Joachim

Ja Mynona, das sind sehr interessante Informationen. Und das ist sicher noch nicht alles. Aber was hat der Doktorvater denn bei der Dissertation von Guttenberg dann geprüft ? Und wieso erhielt er dann von der Uni Bayreuth seinen Doktor auch noch... [mehr]

Erstellt am 28.02.2011, 14:13 Uhr von seberg

Danke Mynona für die interessanten Hintergründe. Bevor ich mich etwas näher damit beschäftige, muss ich mich leider noch ein letztes Mal kurz an den gerri wenden: Ja, gerri, Einfältigkeit scheint manchen dazu zu verhelfen, dass es ihnen... [mehr]

Erstellt am 28.02.2011, 12:28 Uhr von Merlen

@Mynona, es bleiben ihm nur noch seine Besitzungen, Teilhaben, ca. 600 Millionen Vermögen, ich tendiere dazu ihm die Hand zu reichen und mit ihm die Reste und sein Leid zu teilen:-))) In Russland wurde aus Gestürzten (auch Despoten) immer Mätyrer,... [mehr]