Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“
Ergebnisse 1771-1780 von 2286 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 05.03.2011, 22:45 Uhr von grumpes
@Mynona, war gestern in der "Kölner Weiberfastnacht" mit Freunden unterwegs. Habe noch nie so viele Nationen miteinander feiern gesehen. Vielleicht ist Köln auch eine angenehme Ausnahme. Gruß grumpes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 04.03.2011, 21:46 Uhr von Merlen
@Mynona, bitte, gerne:-)) bin heute am Chinesen vorbeigegangen...es heisst doch die Erleuchtung liegt auf dem Weg hihi:-))... [mehr]
-
Erstellt am 04.03.2011, 21:40 Uhr von Merlen
@Mynona, denke an Esstäbchen...dann kreuze sie ....verstanden? :-)))... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 04.03.2011, 18:38 Uhr von Eskimo
@mynona: hat dich jemand gefragt vor dem geborenwerden? oder vor der zwangstaufe? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 04.03.2011, 13:58 Uhr von pavel_chinezul
Mynona, die natürlich auch! Aber es ging mir in erster Linie um Andere bei der jetzigen Quellensuche.... [mehr]
-
Erstellt am 04.03.2011, 11:01 Uhr von Merlen
@Haidic, wächst aber leider auf bisher zur Lebensmittelgewinnung genutzten Flächen oder auf gerodeten Wald/Urwaldflächen und hat ein absolut negative Ökobilanz. Ein typischer Schnell/ Kurzschluss der Politik und der dahinterstehenden... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2011, 11:18 Uhr von Henny
hai să fiu Mynona... ich rauf meine letzten Kräfte zusammen und schlepp persönlich den Hinkelstein an. :D :D ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 03.03.2011, 11:12 Uhr von Merlen
@Mynona, eben, lieb mich oder ich fress Dich! dieser Gott hat den von mir oben angedeuteten evolutionären Schritt noch nicht gemacht:-)))))))))))... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2011, 21:48 Uhr von Henny
@Mynona, guck mal bei den Szekler vorbei dann weißt du was "illegal" ist. ;) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 02.03.2011, 19:19 Uhr von Anchen
Henny und Mynona, Opium ist "dem Siebenbürger" bekannt: Opium oder Extrakte aus der Schlafmohnkapsel wurden früher auch als Schlafmittelchen für Babies verwendet, diese lagen dann am Ackerrand, während die Mutter gehackt und das... [mehr]