Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“
Ergebnisse 1791-1800 von 2286 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 02.03.2011, 13:17 Uhr von Mynona
@Henny, So Mynona und nun haben wir den Salat, gell?? Ich könnte nun gegenhalten, was meinst du??? Guck mal... "Zitate von Arthur Schopenhauer". Welcher von den Schreibern hat nun Recht??? Da hat die gute Frau der die Seite gehört... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 02.03.2011, 11:51 Uhr von Henny
So Mynona und nun haben wir den Salat, gell?? Ich könnte nun gegenhalten, was meinst du??? Guck mal... "Zitate von Arthur Schopenhauer". Welcher von den Schreibern hat nun Recht??? ;) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Primiţi mărţişorul meu?
Erstellt am 01.03.2011, 11:29 Uhr von Henny
guckst du hier... ;) ... und von wegen "kommunistischer Brauch" ... nix da einfach lesen. :D @Mynona... erstaunlicherweise nicht. :D ... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2011, 11:25 Uhr von grumpes
@Mynona, neeeee neeeee neee, keine Hintergedanken bitte. Gruß grumpes... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2011, 11:25 Uhr von Henny
Mynona, ich habe am Bach gewohnt also... weitere Kommentare sind eher ... hihihi... überflüßig. :D :D ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 01.03.2011, 11:20 Uhr von grumpes
@Mynona, Wasser predigen und selbst Wein saufen!! huahahaha Gruß grumpes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 01.03.2011, 11:00 Uhr von pavel_chinezul
Danke Mynona! @-->-->-- Sein ewiges rumdeuteln nervt nur noch. Man sollte ihn vielleicht am besten, links oder auch rechts (keine Diskriminierung ;-)), liegen lassen. ... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2011, 10:39 Uhr von Henny
d.h. mit anderen Worten, streichen wir Karneval und diese Zeit aus unserem Gedächtnis und aus unserem Leben ... aus dem Kalender sowieso. OK... dann beantrage ich die Streichung von Karfreitag als Feier- und freier Tag und auch Christi... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2011, 10:14 Uhr von seberg
Danke Henny, Merlen und Mynona für eure menschlichen Reaktionen. Der einzige der hier besessen ist - und zwar keineswegs von Güte und Liebe - das ist Shimon. Besessen im wahrsten Sinne des Wortes. Nach christlichen Maßstäben müsste er einer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL
Erstellt am 28.02.2011, 23:00 Uhr von Mynona
@Johann,siehe Thread Erstellt am 27.02.2011, 19:45 Uhr •Seite 2 "Warum erinnert mich nur dieses Bildchen von Mynona immer so an Johann ?"... [mehr]