Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“
Ergebnisse 1971-1980 von 2286 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.
Erstellt am 06.02.2011, 12:13 Uhr von grumpes
@Mynona, gute Eltern befragen die Kinder nach einem Streit der beiden auch separat. Die Vorgehensweise würde so manchem Geschwisterkind viel Ärger ersparen. Gruß grumpes P.S. Grundsätzlich wird erst das "schwarze Schaf"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 06.02.2011, 10:28 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Man kann Deine Rolle als Maria auch anders sehen: Du könntest sogar den Heiligen Geist in Person in Versuchung führen. ;) Die Rumänen haben auch (wieder mal) ein passendes Wort dazu: "Ce-i frumos place si lui Dumnezeu!"... [mehr]
-
Erstellt am 05.02.2011, 23:59 Uhr von grumpes
@Mynona, ich lach mich jetzt weg, hatte damals einen Jugendfreund mit einer Zahnlücke(Strungă).Nach einem "Chef" hatten wir den gleichen Weg Nachhause. Nach dem Suff mußte der kotzen, wollte aber nicht so richtig und hielt den Mund... [mehr]
-
Erstellt am 05.02.2011, 23:57 Uhr von Ado
Ok Mynona: Meine "wilde Zeit " in Siebenbürgen dauerte offiziell von der Konfirmation an bis ich mit 17,5 Jahren die "süße Heimat "verlassen hatte!..aber die hatte es in sich..ich würde keinen Tag davon missen!... [mehr]
-
Erstellt am 05.02.2011, 23:45 Uhr von Ado
@Mynona : Von welchen Chefs hast du immer Hauswein bekommen ? ( Alkohol in der Arbeit etwa ?)....oder meinst du auf den legendären Soxxen-Partys ? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 05.02.2011, 18:37 Uhr von lucky_271065
Vielleicht wollt ihr lieber Fotos? Bin gespannt, was unsere Stänkerer vom Dienst dann daran auszusetzen haben. http://www.sibiul.ro/poze-sibiu/orasul-vechi/3/1/ Start Slideshow Mynona, für unseren Fotothread!... [mehr]
-
Erstellt am 05.02.2011, 18:01 Uhr von Henny
lucky ... ich könnt ihr antworten aber wenn Mynona den klitze-kleinen Unterschied zwischen haben und besitzten kennt, weiß sie was ich meine! ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 05.02.2011, 17:53 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Du, das wollte wirklich keinerlei Anspielung auf Dich sein, mit der "blonda". Jur! Trotzdem noch ein Witz, Henny will Dir scheinbar nicht antworten, vor dem Pali-Treffen: Un baietel catre o fetita, la jocul de-a nenea... [mehr]
-
Erstellt am 05.02.2011, 16:26 Uhr von lucky_271065
@ Mynona "Wann denn?" Vielleicht hilft dieser "banc sec" auf Rumänisch bei der Auflösung: - Care este celula cea mai inteligenta din corpul unei blonde? - Spermatozoidul! Nur der Pointe zuliebe, nichts für... [mehr]
-
Erstellt am 05.02.2011, 13:47 Uhr von seberg
Kann sein, Mynona! Und beim deinem wunderbaren "tango en la boca" zumindest könnten sogar noch zwei andere verschiedene Dinge fast austauschbar werden: die erotische Austrahlung beider Tanzenden ist so intensiv, dass auch die homoerotische... [mehr]