Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“

Ergebnisse 1961-1970 von 2286 [weiter]

• Allgemeines Forum: Karl May - Siebenbürger als Vorbild ?

Erstellt am 09.02.2011, 13:27 Uhr von Anchen

@Mynona, ist schon ok... Der Einfluss der Freimaurer war auch in Sbb zu Zeiten ganz schön groß (z.Bsp.S.v.Bruckenthal). Wie hat sich die Freimaurerei mit der evangelischen Kirche vertragen ? ... [mehr]

Erstellt am 09.02.2011, 01:06 Uhr von Anchen

@ Mynona Nix anderes habe ich geschrieben, aber laut Karl May Gesellschaft hat Karl May wohl "die transylvanische Herkunft" des Grafen im Zusammenhang mit seinen Schriften bevorzugt. Das fiktive, satanisch faustische Transylvanien... [mehr]

Erstellt am 08.02.2011, 23:39 Uhr von Anchen

@Mynona Hoffentlich hast du eine Bärenschutztruppe aufgestellt! Aber zu Karl May habe ich doch noch einen Bezug nach Siebenbürgen gefunden und zwar über den Grafen St.Germain, der aus verschiedenen Quellen als in Siebenbürgen gebürtig angegeben... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 08.02.2011, 16:06 Uhr von Shimon

@Mynona Nein, ich verzichte auf solche Treffen, da Pali in größeren Mengen nur das Gehirn schädigt. Aber wenn Du auf Pali bestehst, dann bekommst Du von mir einen zum Essen serviert.;-)) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 08.02.2011, 15:59 Uhr von Merlen

@Mynona, da es langsam dort zu viele werden schwappen sie langsam nach Europa rüber. Wir werden noch viel Freude mit Ihnen haben da wir ihre Liebe und Toleranz zu spüren bekommen werden. Glückselige Ausssichten.... [mehr]

Erstellt am 08.02.2011, 15:45 Uhr von pavel_chinezul

Mynona, ich glaube der ist eher hinter einem anderen Bären her! ... [mehr]

Erstellt am 08.02.2011, 11:44 Uhr von aurel

Mynona , Sie lesen gelegentlich was auch die Andere schreiben , oder Sie sind ausschließlich beschäftigt womit Sie selber so "mitteilen" wollen?! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 07.02.2011, 18:20 Uhr von lucky_271065

@ Mynona Ich habe nur zwei Beispiele aus meiner Familiengeschichte gebracht. Vielleicht hätte niemand in Russland landen müssen, wenn unsere Sachsen sich damals nicht zu Marionetten bzw Kanonenfutter der Nazis hätten machen lassen und loyale... [mehr]

• Allgemeines Forum: Stopp INDECT

Erstellt am 07.02.2011, 16:47 Uhr von seberg

@Mynona: ja, nicht der Norm entsprechend. Vermutlich so wie unter Ceasescu: wenn man ihm und dem Paunescu nicht zugejubelt hat, dann war das wohl "nicht der Norm entsprechend" und damit eben verdächtig...wer weiß? ... [mehr]

• Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

Erstellt am 06.02.2011, 22:06 Uhr von lucky_271065

@ Mynona Könnte es vielleicht auch der "Nachgeschmack" sein? Der ist ja übrigens auch manchmal süss und manchmal eher bitter. ;) Was ich damit eigentlich sagen will: Vorurteile können am besten durch eigene, direkte Erfahrungen... [mehr]