Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“
Ergebnisse 1941-1950 von 2286 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 12.02.2011, 12:44 Uhr von aurel
Sie werden unverschämt hier. Unverschämte Damen, die sich hier durch den Forum bemühen, die Leute mit alten (abwechselnden) Fotografien zu becircen, antworte ich nicht mehr. ... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 10:57 Uhr von aurel
Wie ich schon oben sagte, das Leben wird nie zu allen gerecht sein. Oder wie der Gerri in einem heutigen Beitrag „philosophierte“, „Dumnezeu da, dar nu baga si-n traista“. So viel zu dem Verständnis. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 12.02.2011, 10:44 Uhr von Henny
Nicht glauben, was andere über die Bibel sagen. Selber reingucken, selber lesen, selber glauben. Diese Worte stehen auf der "Bibel für Kid's", erschienen unter den Titel: "Gute Nachricht für Teens" im Brockhaus Verlag.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 12.02.2011, 10:33 Uhr von walter-georg
@ Mynona: Napoleon soll die Politik mal als die größte Hure bezeichnet haben, womit er nicht Unrecht hatte. Man erinnere sich nur an den Umgang des Westens mit dem Ehepaar Ceauşescu, dem in den Siebziger Jahren mehrere Doktortitel zugesprochen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 12.02.2011, 01:48 Uhr von seberg
Entschuldige Mynona, aber mir scheint, in deinem obigen Satz hat sich ein logischer Fehler eingeschlichen: „jucken“ und „bestärken“ sind keine Gegensätze, sondern sie gehören zusammen in die Kategorie „betroffen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 12.02.2011, 01:31 Uhr von grumpes
@Mynona : Ja, so ist der Mensch, er hat sein Bier und seine Ruhe, schaut aus "sicherer" Entfernung zu. Der erste Aufschrei aus dem Westen wird erst kommen wenn das Erdöl doppelt so teuer sein wird, weil die Arbeiter auf den Ölfeldern... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 12.02.2011, 00:26 Uhr von aurel
... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 00:24 Uhr von Mynona
aha,und was gefällt dir an dem Zitat(falls du es als solches erkannt hast-was ich bezweifle)nicht?Phantasie wieder auf Hochtouren?... [mehr]
-
Erstellt am 11.02.2011, 23:52 Uhr von aurel
... [mehr]
-
Erstellt am 11.02.2011, 22:33 Uhr von aurel
Sie sagten Sie hätten 39°C Fieber. Sie sollten im Bett bleiben und weiter Brenneseltee trinken und Groschen-Romanen lesen. ... [mehr]