Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“

Ergebnisse 1951-1960 von 2286 [weiter]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 11.02.2011, 22:25 Uhr von aurel

Solche Literatur die zwischen Obst und Gemüse in Supermarkt zu finden ist, sollte man mögen können aber nie erwähnen, falls man sich nicht mit „Küchenliteratenruhm“ bekleckern will. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 11.02.2011, 22:14 Uhr von Merlen

@Mynona, was hier Shimon betreibt ist eine Methode welche zur Zeit weltweit betrieben wird von seinen Glaubensbrüdern, von USA ausgehend nach Europa, neuerdings agressiv in Haiti, China und vielen anderen Ländern. Es ist eine fatale weil... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde

Erstellt am 11.02.2011, 21:33 Uhr von seberg

Ja, Mynona, so ist das wohl, seine Gehirnwindungen sind offenbar programiert, also man muss Milde walten lassen. Vielleicht steht es mit ihm ähnlich, wie mit dem Onkel von slash (im Szekler-Thread): die "Festplatte" müsste... [mehr]

Erstellt am 11.02.2011, 21:23 Uhr von Henny

@ Mynona... ich weiß... aber wie du siehts ist das "peitschen" und "pauken" von Sprüchen und Zitaten nicht immer der richtige Weg. Diesen Weg sollte jeder für sich selber finden, in jeder Religion! Es ist hmm... bin ja keine... [mehr]

Erstellt am 11.02.2011, 21:05 Uhr von Henny

@ Mynona... wo bitte schön habe ich den Glauben anderer schlecht gemacht??? Da bin ich gespannt... ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 11.02.2011, 18:42 Uhr von bankban

Hallo Cäsar, ihre Fragen sind ja allesamt berechtigt, dennoch werde ich den Verdacht nicht los, dass da eine gewisse Richtung sich hinter ihnen versteckt. Dabei argumentieren Sie doch wiederholt damit, wie wenige Leute das Werk von HM gekannt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 11.02.2011, 18:20 Uhr von lucky_271065

@ Mynona @ Henny Selbstverständlich war nicht zu erwarten, dass die Ungarn oder Rumänen dieses deutsche Lied (soweit sie es überhaupt verstanden oder sich übersetzen liessen) zu ihrem Eigen machen. Es zeugt eher von der Haltung und der... [mehr]

Erstellt am 11.02.2011, 17:56 Uhr von Henny

@Mynona kopiert aus deiner Quelle: Das Siebenbürgenlied ist die Landeshymne der Siebenbürger Sachsen. Kein anderer hat diese Hymne gesungen als nur die Sachsen.... also warum nicht "der Eintracht Band" und "um alle... [mehr]

Erstellt am 11.02.2011, 12:15 Uhr von grumpes

@Mynona, gute Besserung und merke: Eine Grippe dauert 1 Woche mit Medikamenten und 7 Tage ohne. Gruß grumpes... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 09.02.2011, 17:50 Uhr von lucky_271065

@ Mynona Quelle: Ernst Wagner, Geschichte der Siebenbürger Sachen, Edition Wort und Welt, München 1998 Ich wollte also nur sagen, die "Bestrafung" der Rumäniendeutschen (nach dem für mich äusserst fragwürdigen Prinzip der... [mehr]