Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“

Ergebnisse 1991-2000 von 2286 [weiter]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 02.02.2011, 23:09 Uhr von grumpes

@Mynona, überwiegend Rock und Blues. Aber auch Musik für alle erdenklichen Situationen im Leben, von Klassik bis Schlager(Schlager, aber nur 2 ,und das ist noch zu viel). Gruß grumpes... [mehr]

Erstellt am 02.02.2011, 21:43 Uhr von Henny

Liebe Mynona... DAS kotzt mich schon lange an.... hab mich auch dementsprechend dazu geäussert: ... es wird kein Ende nehmen wenn nicht zumindest Einer damit anfängt!!! ;) ... [mehr]

Erstellt am 02.02.2011, 21:26 Uhr von pavel_chinezul

Na ja, die Frage von Mynona finde ich schon einigermaßen gerechtfertigt. Weshalb die Ankündigung, wenn er schon früher unter verschiedenen Avataren, wie er gerade Bedarf hatte, sich an- und wieder abgemeldet hat? Will er damit nur beweisen, dass er... [mehr]

Erstellt am 02.02.2011, 20:46 Uhr von Henny

@Mynona... nachlesen ;) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

Erstellt am 02.02.2011, 10:41 Uhr von seberg

Mynona Das alternativlose Schwanken zwischen Schmeichelei einerseits und Grobheit andererseits scheint tatsächlich zur Mentalität bestimmter Menschen zu gehören. Als Drittes kommt dann höchstens noch Überheblichkeit dazu nach dem Motto:... [mehr]

Erstellt am 02.02.2011, 10:22 Uhr von aurel

Die (rumänische) Ironie hat scheinbar nie eine Chance in Siebenbürgen gehabt. ... [mehr]

Erstellt am 02.02.2011, 10:19 Uhr von seberg

Mynona, dein nicht nachlassendes Bemühen in Sachen Gesprächbereitschaft ist zu bewundern, ich bin da leider etwas rabiater...... [mehr]

Erstellt am 02.02.2011, 10:01 Uhr von aurel

Falls Ihnen nicht aufgefallen ist, ich vermeide schon eine Weile Ihre Versuche, mit mir "ins Gespräch zu kommen". Ihre Art falsch zu sein und wie Sie sich hier ausgeben, verleitet mich in ihrem Fall zu sagen was ich denke darüber, dass... [mehr]

Erstellt am 02.02.2011, 09:52 Uhr von seberg

Jetzt muss ich aber protestieren Mynona! Aus Kronstadt komme ICH! Du kommst, wenn ich es richtig verstanden habe "nur" aus Zeiden oder Neustadt oder Rosenau (na ja, meine Mama auch :( ) Apropos: wann bist du in Kronen?... [mehr]

Erstellt am 02.02.2011, 08:23 Uhr von seberg

Auch von mir ein Glückwunsch zum gewonnenen Preis, Lucky! Vielleich können Sie den Aurel tatsächlich besser verstehen als es Mynona kann oder alle anderen hier. Verstehen Sie auch seine folgende mir zumindest unverständliche Antwort (nachdem er... [mehr]