Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“
Ergebnisse 2021-2030 von 2286 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Wege zum Kommunismus" -von Linken-Parteichefin Gesine Lötzsch
Erstellt am 26.01.2011, 11:39 Uhr von aurel
Na ja, ich mag es (zurzeit) eher klassisch und etwas bieder, habe andere Sorgen. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Wege zum Kommunismus" -von Linken-Parteichefin Gesine Lötzsch
Erstellt am 26.01.2011, 11:05 Uhr von aurel
Was Sie nicht sagen! Heidelberg war voll von Chinesen im Sommer, alle mit Kameras in der Hand. Auch vor ein paar Tage, im Schlosspark Nymphenburg habe ich ein Paar gesehen, wo sonst kaum andere Besucher waren. Aber auf dem Dorf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 26.01.2011, 10:25 Uhr von seberg
Argumente waren für @aurel bisher fast immer noch „irrelevant“, Diffamierung und Kränkung des Anderen z.B. als biologisch mangelhaft oder minderwertig, wie hier der Mynona gegenüber, liegen ihm offenbar mehr. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 26.01.2011, 10:06 Uhr von aurel
Mynona, versuchen Sie mal auch etwas Fleisch zu sich zu nehmen. http://derstandard.at/1295570657095/Naehrstoff-Ausgleich-Strenge-vegetarische-Kost-kann-Mangel-erzeugen ... [mehr]
-
Erstellt am 25.01.2011, 12:43 Uhr von Henny
@Mynona... das wissen diejenigen, welche.... gar nimmer! Es lebe die "soxesch Ierlichkegt"... gell pavel? :) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Taraf im HofBräu-Keller
Erstellt am 25.01.2011, 10:11 Uhr von pavel_chinezul
@Mynona, aber zumindest hier, sind sie bekannt! Und das hilft ungemein beim Auftritt. Viele denken doch immer noch so: "Es sind zuviele die herwollen, aber "mein Türke", "mein Grieche", "mein Italiener" usw. das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 25.01.2011, 09:57 Uhr von Mynona
Man demonstriert nicht nur für etwas ,sondern auch gegen etwas. Alles wegen einer halbe Stunde Zeitersparnis,(jaja,es muss immer alles schneller,effzienter sein heute)- da nimmt man den Abriss von vielen Bäumen im Schlossgarten in Kauf(die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Taraf im HofBräu-Keller
Erstellt am 25.01.2011, 09:48 Uhr von pavel_chinezul
@Mynona, die Reinhardts sind aber nicht irgend ein Taraf ;-).... [mehr]
-
Erstellt am 25.01.2011, 07:04 Uhr von pavel_chinezul
Wie Mynona es schrieb: Aus dem ergibt sich für mich ganz klar die Utopie des kommunistischen Gedankens, denn diese Parteien werden nie die Alleinherrschaft aufgeben! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 25.01.2011, 05:26 Uhr von walter-georg
@ Henny: Weshalb sollte man meine von dir zitierte Aussage als Drohung sehen? Ich verstehe es nur als Reaktion auf die Aufforderung von @ Kokeltaler, sich über die Problematik genauer zu informieren. Dann erkläre ich eben das Ganze ausführlich aus... [mehr]