Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“
Ergebnisse 2011-2020 von 2286 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 29.01.2011, 14:26 Uhr von seberg
Ja, Mynona, ich finde diese Gedanken zum Begriff Heimat interessant, vor alle auch die Aussage "Unglück kann keine Heimat sein, reden sie sich ein. Weshalb eigentlich nicht, frage ich?" Und auch den Satz „Und irgendwann... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Annas Prozess
Erstellt am 28.01.2011, 22:42 Uhr von grumpes
@Mynona, es sind am Anfang immer "Kleinigkeiten" wie eine Ohrfeige, tagelang mit dem gleichen Pullover zur Schule usw. Da gibt es keine Regeln, nur genaues Hinschauen hilft. Gruß grumpes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 28.01.2011, 21:03 Uhr von aurel
Wenn bei einem Thread/Kommentar der Username Grau statt Link(Blau) erscheint, das Konto wurde gelöscht. Threads wo so etwas vorkommt? „Warum sind wir hier“ „Saxozentrismus“ usw.. dazwischen dürfte auch der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 28.01.2011, 20:31 Uhr von aurel
Was ist das für eine Soap Mynona?! Es wundert mich was Sie sich alles anschauen. Ich dachte die SBS stehen nur auf Schiller & Co. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 28.01.2011, 20:25 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Wieso, gibt es etwa Parallelen zu diesem Forum? Habe leider (?) kein deutsches Fernsehen hier. Lese manchmal in der Online-Presse über das Dschungelkamp. Den Dialog zwischen so einem Hyppie-Opa und der jungen "Nerven-Natter"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Annas Prozess
Erstellt am 28.01.2011, 20:05 Uhr von grumpes
@Mynona, kann mich an einen Kindergeburtstag erinnern, meine Tochter war auch eingeladen. Mit mehreren Eltern haben wir festgestellt dass die Wohnung, Kinderzimmer total verwahrlost waren. Im Nachhinein stellte sich heraus dass der Vater... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 28.01.2011, 16:36 Uhr von Shimon
@Mynona Atichristen: Dieses Wort bedeutet „gegen [oder: an Stelle von] Christus“. Es kommt insgesamt fünfmal vor, sowohl im Singular als auch im Plural, und zwar ausschließlich in zweien der Johannesbriefe. Das Thema war für Christen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 27.01.2011, 12:17 Uhr von getkiss
@Mynona, ja, da kann ich nur mein Statement aus dem Banatblog wiederholen: Chinesen bekämpfen Demonstranten mit Panzern, Iliescu seine mit Bergarbeitern, in Deutschland werden in Solingen die beste Scheren der Welt erzeugt… ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Taraf im HofBräu-Keller
Erstellt am 27.01.2011, 11:48 Uhr von gehage
@ Mynona zitat: "Na zumindest in Bayern ist man mit dem harten R absolut zuhause ;-)" genau mynona, kennst du denn "spruch", der zumindest in bayern bekannt ist? "was haben die preißen mit den chinesen gemeinsam? na... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 26.01.2011, 16:26 Uhr von Merlen
@Mynona, Pascal hat sehr recht gehabt. Nebenbei heisst der "Pastor" in der katholischen Kirche Priester, er unterscheidet sich vom protestantischen Pastor durch die Zahl seiner (bis zu fünf) unehelichen Kindern:-)))))... [mehr]