Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“
Ergebnisse 2241-2250 von 2286 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Deckmantel: Militärdienst in Rumänien .......... Wirklichkeit : Arbeitslager
Erstellt am 28.11.2010, 19:03 Uhr von aurel
@Mynona Mynona, Sie müssen entschuldigen wenn ich so einen Eindruck vermittelt habe, dass Sie sich gezwungen gefühlt haben, so ein „geistreicher“ Kommentar abzugeben. ... [mehr]
-
Saksesch Wält: Seltene Wörter
Erstellt am 25.11.2010, 22:56 Uhr von gerri
Cha Mynona,en Noischt soden de Noischteder :Öugenespeijel ode Öugengloos (moderner). Ged Nocht, Geri... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 25.11.2010, 10:36 Uhr von aurel
@Mynona Mit Respekt aber dass ist eine Lüge. Ich sagte eben, Verwandte von mir sind in rusische Lager verendetet. Kriegsgefangene eben. Das Leben war nun mal so. Soll ich das für jeden wiederholen?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 25.11.2010, 08:10 Uhr von pavel_chinezul
Hallo Mynona, @getkiss hat schon recht. Es wurde in Deutschland eine Regelung getroffen die besagt, dass alle Volksdeutschen, die nach 1949 nach Deutschland kamen, als Menschen mit Migrationshintergrund ein zu ordnen sind. Der Sox, der es noch... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2010, 04:26 Uhr von getkiss
@Mynona Sie zitieren hier ein Bericht, der so nicht stimmen kann: "Laut Rentenversicherung werden unter anderem 1,265 Millionen Renten in das jeweilige Heimatland und rund 908.000 Renten auf Inlandskonten überwiesen. Die meisten... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 18:45 Uhr von bankban
Mynona: und was sollen diese Zahlen nun bezwecken? Haben diese Leute nicht in die Kasse eingezahlt? Ich denke schon, denn ansonsten bekämen sie ja keine Rente, oder? Ich bezweifle, dass "Blöd" solche Zahlen mit menschen- und... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 16:24 Uhr von walter-georg
@ aurel: In der Zwischenzeit hast du bestimmt gemerkt, wie hier der Hase läuft. Damit dir aber klar wird, mit wem du es im Fall Joachim zutun hast, stelle ich ihn dir kurz vor: Er ist eine Infiltration der Partei DIE LINKE in dieses Forum mit dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 23.11.2010, 12:48 Uhr von gerri
Hallo Mynona,hoffentlich wird es auf menschlicher intelligenter Art besprochen und gelöst,eine sanfte Revolution ein Beispiel für Alle. Alles kaputschlagen,randalieren bringt nichts,nur Ärger und vieleicht Genugtuung für Neider die selber Hand... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2010, 10:38 Uhr von aurel
@mynona Danke für den Hinweis Mynona. Ich übe. Dass die Argumente nicht greifen sind, finde ich es weniger bedenklich als die fehlende Infos. Weil ich Informationen (auch) suche und versuche die (nicht greifende) Argumente als Informationen... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2010, 00:05 Uhr von Mynona
"@Mynona " Welche andern? " "Die Schwachsinnige" wurden sie von einem Polemikkollegen von dir genannt. " Verstehe dich nicht,ich fragte deinen Satz betreffend"Ich habe schon geantwortet. „Die... [mehr]