Ergebnisse zum Suchbegriff „Mynona“
Ergebnisse 2231-2240 von 2286 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 11.12.2010, 01:56 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Es ist schön, wenn sich hier ab und zu auch noch eine Dame zeigt. Eine, die etwas anderes von sich gibt als Jammerlieder über die Leiden der Vorväter und evtl noch Klagelieder über vermeintlich immer noch unterdrückte Minderheiten. Ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 10.12.2010, 23:20 Uhr von Joachim
Mynona, sei kritisch und lass Dich nicht benutzen........ [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 10.12.2010, 21:56 Uhr von aurel
@Mynona Danke für die Links aber Shantel, mir unbekannt bis jetzt, scheint auf dem Geschmack der ganzen Familie zu sein, Balkanesen halt. Meine Tochter die jetzt fast 9 Monate alt ist,und nur sitzen kann, hat die erste Tanzversuche bei den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 05.12.2010, 07:40 Uhr von bankban
@ Zugspitze Ja, was denn nun? Interessieren Sie sich für die sächsische Kultur und haben sich deshalb hier angemeldet oder doch nur für einen bestimmten User? Über letzteren schreiben Sie nämlich mehr und detaillierter als über ihr Interesse am... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 01.12.2010, 20:09 Uhr von aurel
Mynona sei vernünftig, komm auf den Teppich. Ich habe nie behauptet dass 1 Dez. soll für die SB ein Feiertag sein sondern: Was für ein Tag ist das für die Siebenbürger? Und betreffend Heimatland, die semantische Divagationen meinerseits... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 01.12.2010, 17:44 Uhr von aurel
@mynona reg dich ab es war eine Satire, genauso was ich vom @bankban Beitrag halte. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deckmantel: Militärdienst in Rumänien .......... Wirklichkeit : Arbeitslager
Erstellt am 28.11.2010, 21:45 Uhr von aurel
Mynona, die Kostprobe ihres Verstandes wird mich bestimmt noch für eine Weile beschäftigen, aber ich werde es in der Zukunft versuchen nur zu verinnerlichen. ;-) Nichts für ungut. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deckmantel: Militärdienst in Rumänien .......... Wirklichkeit : Arbeitslager
Erstellt am 28.11.2010, 21:42 Uhr von Mynona
@Mynona " beim Bau des Schwarzmeerkanals .Wie viele junge Männer sind da gestorben..... " Ich habe Sie schon mal auf einem anderen Thread gebeten, ihre dahingeschrieben Aussagen mit mindestens ein vertrauenswürdigen Link oder... [mehr]
-
Erstellt am 28.11.2010, 21:37 Uhr von Mynona
@Mynona " LOL,„cuckoo“ heißt verrückt...also "Einer wurde verrückt".....passt! " Mynona, Sie müssen entschuldigen wenn ich so einen Eindruck vermittelt habe, dass Sie sich gezwungen gefühlt haben, so ein... [mehr]
-
Erstellt am 28.11.2010, 20:19 Uhr von aurel
@Mynona Ich habe Sie schon mal auf einem anderen Thread gebeten, ihre dahingeschrieben Aussagen mit mindestens ein vertrauenswürdigen Link oder andere Quelle zu belegen. Sie haben es nie getan. Sie verfälschen sehr leichtsinnig die... [mehr]