Ergebnisse zum Suchbegriff „Nachrichten“

Ergebnisse 1131-1140 von 1251 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde

Erstellt am 09.02.2011, 08:31 Uhr von getkiss

Neueste Nachrichten von ebay: Der ägyptische Diktator Husni Mubarak, angeblicher Eigentümer von (Quelle des Wohlstands?) 40 Milliarden euros, ist zur Versteigerung bei ebay eingestellt worden! Zahle 1 Euro! Wer gibt weniger?... [mehr]

Erstellt am 07.02.2011, 09:41 Uhr von gehage

"Ich denke, dergleichen Nachrichten überrachen kaum jemanden." komische ansichten, wenn man das als selbstverständlichkeit sieht, aber dann ansprüche ( stichwort: schengen) stellen... nichts für ungut...... [mehr]

Erstellt am 06.02.2011, 22:26 Uhr von lucky_271065

Ich denke, dergleichen Nachrichten überrachen kaum jemanden. Passen gut zu unseren Vorurteilen über Zöllner, schon seit biblischen Zeiten. Was überrascht ist eher, dass die Polizei in diesem Fall doch durchgegriffen hat. Andererseits, vor... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 31.01.2011, 12:32 Uhr von lucky_271065

@ Aurel Dein Zitat aus finde ich wirklich gut! Könnte ich unterschreiben. Scheinbar lohnt es sich, manchmal auch in älteren Threads nachzuschauen. Auch wenn man den Eindruck gewinnen kann, im Grunde wurde schon Alles gesagt. Doch... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 31.01.2011, 02:41 Uhr von aurel

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Annas Prozess

Erstellt am 28.01.2011, 00:09 Uhr von seberg

Leider ist die Sache mit einem "das sind keine „Menschen“" nicht erledigt, die Dunkelziffer ist vermutlich hoch, die TäterInnen einfach „weg“ haben wollen ist naiv. Auch hier gilt das, was der Psychotherapeut... [mehr]

• Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

Erstellt am 23.01.2011, 10:57 Uhr von lucky_271065

Also, für mich ist das heute und hier die totale Überraschung. Habe ich doch seit der X. Klasse an keinem (literarischen) Wettbewerb mehr teilgenommen. Damals habe ich es allerdings zu einem II. Preis auf Landesebene (Rumänien, natürlich) bei der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 12.01.2011, 19:28 Uhr von Tibor Szabolcs

Pálinka und jaj istenem, Bánk Bán! :-) Wenn ich in den verschiedenen Nachrichten die Video-Clips der Äußerungen der angeblich vom Gesetzt betroffenen Verbänden und Medien sehe, dann taucht meistens nur ein Fuzzi aus dem Gremium der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion

Erstellt am 06.01.2011, 18:30 Uhr von grumpes

@Mynona, die Diskussion sollte nicht mit einem "Epilog" beginnen. Ich hole jetzt mal ganz weit aus, fange mit unserer Kindheit an. Wir waren alle in einem Kindergarten, unsere Mütter gingen schon bald arbeiten nach unserer Geburt. Die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 25.12.2010, 23:39 Uhr von getkiss

Wo lebt ihr denn? Guckt euch doch die sogenannte Pressefriheit bei uns an. Die Nachrichten sind monoton, fast überall mit gleichem Wortlaut heruntergebetet, die Süddeutsche publiziert keine Lesermeinungen auf der Internetseite am Wochenende weil... [mehr]