Ergebnisse zum Suchbegriff „Nachrichten“

Ergebnisse 1231-1240 von 1251 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 18.11.2008, 15:00 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Getkiss, das habe ich soeben in den Nachrichten gehört. Es ist ein gutes Beispiel dafür, dass die Börse die Spekulanten (in diesem Fall die Baissiers) bestraft. Allerdings: wer nun alles als Bittsteller zur Bundesregierung geht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Übermiteln von Nachrichten an Bekannte im Adressbuch

Erstellt am 13.11.2008, 17:27 Uhr von Nory

Habe x mal versucht meine Cousine mit einer Nachricht im Adres sbuch zu erreichen.Vergebens! Ständig wurde mir erklärt ich möge es nochmals versuchen . Dieses tat ich wiederholte Male Auch mit dem mir ,als E-Mail zugesendetem Kennwort,blieb... [mehr]

• Allgemeines Forum: Landesverband Berlin hat Neuen Vorstand

Erstellt am 10.11.2008, 16:23 Uhr von Schreiber

da sind ja endlich gute Nachrichten im Netz: www.RTI-Radio.de "Der Landesverband Berlin der Siebenbürger Sachsen hat einen neuen Vorstand gewählt. Neue Vorsitzende des Landesverbandes Berlin ist Beatrix Schenker. Ihr zur Seite wurden... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gesprächskultur

Erstellt am 25.10.2008, 16:24 Uhr von getkiss

Apropos, spiridus, ist das Dir passiert? In deinem Gästebuch steht nämlich: "Im persönlichen Gästebuch von spiridus wurden noch keine Nachrichten hinterlegt." Dann wo und was? Kannst auch per Mail antworten, hier gibt´s genug... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pro Köln/Pro NRW

Erstellt am 26.09.2008, 08:19 Uhr von Gustavo

und weiter geht der Widerstand. http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/sie-wollten-den-heiligen-krieg_artikel_1222361836109.html... [mehr]

• Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

Erstellt am 25.09.2008, 19:29 Uhr von Joh. Hont.

EBEN!... Und herzlichen Dank für all jene private Nachrichten, die mich seit meinem Foreneintrag erreicht haben! Und zwar Nachrichten von Menschen - Siebenbürger Sachsen und nicht-Siebenbürger Sachsen - (... jaja, die gern vergessene... [mehr]

• Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?

Erstellt am 21.07.2008, 16:31 Uhr von Karl

Rio, ich bin davon ausgegangen, daß die SbZ sich persönlich bekannte und als vertrauensvoll eingestuften "Korrespondeten" in Sb. aufbauen kann bzw. von diesen Meldungen erhält. Natürlich müsste jeder Korrespondent selbst für die... [mehr]

Erstellt am 19.07.2008, 13:22 Uhr von Karl

Momentan sind viele Sb. Sachsen in Deutschland und der Welt immer noch sehr unterversorgt mit AKTUELLEN Informationen darüber, was in Siebenbürgen passiert- ich selbst kenne viele -meist ältere Sb. Sachsen- die gerne sehr viel mehr Infos über... [mehr]

Erstellt am 16.07.2008, 16:40 Uhr von Karl

Beim Durchsehen verschiedener Jahrgänge der SbZ fällt auf, daß immer das gleiche Muster vorhanden ist: - Beiträge von oder über Honorationen - Beiträge von Landsmannschafts- und HOG-Autoritäten - Beiträge von Wissenschaftlern (weniger,in der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Neues aus Siebenbürgen

Erstellt am 28.05.2008, 15:20 Uhr von dracula

Hier mal der Ansatz, Neuigkeiten aus Siebenbürgen, die privat gefunden werden (der Pressespiegel hier auf Siebenbuerger.de dürfte ja allgemein bekannt sein) einzubringen. Sei es was Bauprojekte angeht (da könnte ich auch skyscrapercity empfehlen),... [mehr]