Ergebnisse zum Suchbegriff „Nachrichten“
Ergebnisse 1221-1230 von 1251 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Was ich immer schon zu Herta Müller sagen wollte, ohne von C.Gibson gestört zu werden
Erstellt am 12.07.2009, 09:25 Uhr von Carl Gibson
Am 4. Juli 2009 habe ich mich hier aus dem Forum zurückgezogen mit den Worten: Siebenbürger Sachsen und Banater Schwaben diskutieren miteinander. Das ist gut so. Ich werde mich aus dieser öffentlichen Debatte vorerst zurückziehen. Hier... [mehr]
-
Saksesch Wält: Dialektschreiwer än Nürnberg
Erstellt am 06.06.2009, 10:31 Uhr von der Ijel
Wittl schrif : wa esi dinkst tea datt ech net fähig bän salwest den Artikel sachsesch ze schreewen, ech breochen nichen Iwersatzer! Zitat Ende. Danke Wittl. Moch dåt, hiul noh wot Tea än der Zeddeng verpoasst huest. Ech duecht Tea wetst... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 22.05.2009, 16:57 Uhr von Lavinia
SZ schreibt: "Sensationell wären die neuen Erkenntnisse, wenn der Stasi den Mann dazu angeleitet hätte, bei Einsätzen gegen Studentenproteste sehr brutal zu sein, um so die Ordnung in Westberlin und der BRD zu destabilisieren. Dann wäre der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 22.05.2009, 13:49 Uhr von Carl Gibson
Mit wem reden Sie, Frau Pintilie aus Bukarest, wohnhaft im "Deutschen Dorf"? Sind Sie der Gummizelle der Angststalt entfleucht - und schimpfen Sie hier - auf weisung des Ansgstaltdirektors? - nach alter Facon weiter? Aktivieren Sie doch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Familie in Gergeschdorf
Erstellt am 30.04.2009, 19:19 Uhr von PitzGsk
Nabend eurohh, bitte melden Sie sich, habe weitere Nachrichten für Sie. MfG PitzGsk... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 04.04.2009, 10:15 Uhr von Don Carlos
SLOMR-Memento: Heute vor 30 Jahren in den Morgennachrichten meldete Radio Freies Europa /RFE (Europa Libera) aus dem Englischen Garten in München die Gründung der "Freien Gewerkschaft rumänischer Werktätiger", "SLOMR" in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 06.03.2009, 21:45 Uhr von Schnuk
"DER SPIEGEL": Interview mit H. MÜLLER: SPIEGEL: Frau Müller, vor allem Ihr erstes Buch "Niederungen" zeigt, daß Sie nicht nur unter der staatlichen Repression, sondern vielleicht noch unmittelbarer unter der engstirnigen,... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2009, 16:24 Uhr von Don Carlos
"D.C", hein, das bin nicht ich, das Kürzel bedeutet seit der frühen Existenz der USA nichts anderes als "District of Columbia" - darunter finden Sie die Hauptstadt der Vereingten Staaten von Amerika, aber nicht mich. Ich bin... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesprächskultur
Erstellt am 27.02.2009, 16:48 Uhr von Elsi
Wie nennt man das eigentlich, wenn einer das Forum für seine eigenen(Werbe)Zwecke mißbraucht? Mit unerwünschten ellenlangen Nachrichten anderen Teilnehmern seine Meinung aufzwingt und damit belästigt? Das ist doch Spamming, oder? Es werden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Radio Romania Mea
Erstellt am 23.01.2009, 03:36 Uhr von Rennkuckuck
Ab 02.02.2009 wird Radio Romania Mea von Carmen Pankau auf Inforomania.de zu hören sein: RRM. Sendeschema: Montag 20:00 - 21:00 RRM Info deutsch Nachrichten, Top-Thema (verschiedene Rubriken) 21:00 - 22:00 RRM Info rumänisch Stiri, Top-tema... [mehr]