Ergebnisse zum Suchbegriff „Nichts Fuer Ungut“

Ergebnisse 4141-4150 von 4507 [weiter]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 04.03.2011, 16:02 Uhr von gehage

    @merlen zitat: "Er ist bessergestellt trotz der CDU-Seilschaften (habe schon erwähnt 30 Jahre wurde diese Politik auch in unsere Wohnzimmer gemacht, ich habe von Adenauer bis Teufel allen die Hand gedrückt und bin per Du mit den meisten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 04.03.2011, 09:21 Uhr von pavel_chinezul

    Nichts für ungut @Eskimo. Du musst mich verwechseln, ich schwärmte nicht für Paris!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL

    Erstellt am 01.03.2011, 18:47 Uhr von gehage

    ei ei ei, die ganzen disskussionen nur weil aurel nicht manns genug ist, um zu zugeben dass die rumänen den "guttenberg" gemacht haben...schnell auf die deutschen lenken, und schon sind die rumänen aus der schusslinie! typisch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Primiţi mărţişorul meu?

    Erstellt am 01.03.2011, 18:07 Uhr von Henny

    Am 8. März ist Frauentag und immer am zweiten Sonntag im Mai "Muttertag"... wird das auch spontan bei dir gefeiert? :D War ja nur ne Frage... nichts für ungut! ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL

    Erstellt am 28.02.2011, 21:42 Uhr von gehage

    also wenn man jemanden darauf aufmerksam macht, dass er (zum wiederholten mal) D. schlecht macht, dann diffamiert man deiner ansicht nach. verstehe ich das richtig joachim? aha, noch was gelernt! nicht schlecht. mag schon sein pavele, streite das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL

    Erstellt am 28.02.2011, 21:22 Uhr von gehage

    genau aurel, das behaupten SIE, aber NICHT joachim, und trotzdem sagen sie, sie hätten nichts anders gesagt als er...da liegt der hund begraben. sehen sie denn da keinen unterschied...? es wundert mich eigentlich...bei ihrer intelligenz...oder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL

    Erstellt am 28.02.2011, 20:09 Uhr von gehage

    @aurel nein aurel, haben sie nicht! sie vermischen schon wieder einiges! sie schrieben: „Als die "Industrialisierung" auch Europa erreicht hat, die erste deutsche Produkte waren abgekupferte Ware aus England. „ und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL

    Erstellt am 28.02.2011, 16:30 Uhr von gehage

    tja joachim, ich muss dir da recht geben, so ist es! nur unser doberm....äh, dobrogean versucht schon wieder D. schlecht zu machen, aber ansonsten, wie die made im speck da zu leben...joi joi joi... nichts für ungut...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL

    Erstellt am 28.02.2011, 14:07 Uhr von gehage

    @aurel zitat: "In der Realität, Bucegi war es viel grösser. Beide waren Kopien von amerikanische Trucks Studebacker" also auch "un fel de guttenberg", abgekupfert, und das noch auf internationalen ebene, ei ei ei... und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 28.02.2011, 08:23 Uhr von pavel_chinezul

    ... [mehr]