Ergebnisse zum Suchbegriff „Nichts Fuer Ungut“

Ergebnisse 4171-4180 von 4507 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 11:54 Uhr von gehage

    @aurel zitat: "Sie haben nichts verstanden vom Thema. Ich bin auch Deutscher." wie nun? bis jetzt hast du immer behauptet du seist ein rumäne aus der dobrogea der in D lebt. und nun auf einmal...? da willst du noch ernst genommen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 03:29 Uhr von aurel

    Damit verlängern Sie unnötig eine Diskussion, deren Ursache Johann sich bemüht hat als Missverständnis zu klären und welche für mich, damit beendet war. ... auch wenn es gut gemeint war und Sie nur Ihre Fertigkeiten auch mal unterstreichen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.02.2011, 16:48 Uhr von grumpes

    @gehage, lass uns einen "Deal" machen : Ich verzichte auf mein "Gruß, grumpes" und Du bringst den Spruch nur noch "wenn angebracht". Gruß und nichts für ungut... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.02.2011, 16:07 Uhr von gehage

    @henny zitat: "@gehage... sorry aber dein Spruch ist so gut und passt beinah überallhin!" gell , henny, deswegen bring ich ihn ja auch :-) gut dass er zumindest dir gefällt, denn grumpes hat mich deswegen schon mal ...aber ich glaub... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.02.2011, 12:49 Uhr von Henny

    ... ist sie das nicht schon?? In: - dumm - sehr dumm - aurel ... nichts für ungut! @gehage... sorry aber dein Spruch ist so gut und passt beinah überallhin! ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 16.02.2011, 08:00 Uhr von gehage

    @lucky zitat: "Eher eine ungarische. (Wenn ich an unsere Klienten denke, wir machen da keinerlei Diskriminierung)." und ich dachte bis jetzt, suchtkranke wären patienten... nichts für ungut...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 15.02.2011, 15:17 Uhr von Henny

    ... da sieht mans wieder... solche Links sollte man wirklich bis zum bitteren Ende anschauen, wollte schon was von "Eigenlob" schreiben... hab mich rechtzeitig eines Besseren bedacht. :D ... "nichts für ungut" grumpes. ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 14.02.2011, 12:56 Uhr von gehage

    tu dir nur keinen zwang an, lucky nichts für ungut...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 14.02.2011, 12:39 Uhr von lucky_271065

    @ Gehage Wie immer sehr aufmerksam. Was Du vergessen hast zu erwähnen: Was Du von mir zitierst war nicht an einen Siebenbürger (Sachsen) addressiert, sondern an den User Cäsar, laut seinen Angaben aus Grosswardein und mit ungarischem Namen. Und... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: falsches Geburtsdatum ändern?

    Erstellt am 14.02.2011, 11:18 Uhr von Chr.

    Ich frage mich , wieso Ihre Mutter keine Geburtsurkunde hatte,denn auch ältere Menschen, hatten und haben eine.Die Behauptung,dass Ihr Großvater aus Siebenbürgen weg mußte, weil er bei den Waffen-SS war, finde ich auch merkwürdig. Unter meinem... [mehr]