Ergebnisse zum Suchbegriff „Nichts Fuer Ungut“

Ergebnisse 4161-4170 von 4507 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.02.2011, 18:08 Uhr von gehage

    @lucky zitat: "Was mich freuen würde, wäre, wenn mehr Leute begreifen würden, dass sie die Freihet haben, zu wählen." tja lucky, merkst du denn nicht, dass DU der bist der das noch nicht begriffen hat? die meisten haben es begriffen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 20.02.2011, 17:54 Uhr von gehage

    tja uns berichte uns auch bitte, ob in kapstadt das ein oder andere radl umgefallen ist... nichts für ungut... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.02.2011, 16:18 Uhr von gehage

    @ lucky zitat: "Also, wenn es in Deutschland vielleicht nicht mehr gefällt... Weiterwandern" den deutsche empfielst du weiter zu wandern und den sib. sachsen machst du vorwürfe dass sie ausgewandert sind...eigene logik, das soll noch,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.02.2011, 08:38 Uhr von gehage

    @lucky nein nein, mach dir nur keine sorgen, sei beruhigt! bist du SA gelandet, oder ist dein flieger abgestürzt... tja henny der war gut, gell. ich wollte ja damit auch nur ein bissl angeben, vielleicht merkt lucky dass es hier keinen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.02.2011, 08:18 Uhr von lucky_271065

    @ Gehage Und bist Du Dir auch ganz sicher, dass nicht Du das Radl umgefahren hast, weil Du die ganze Zeit immer nur an mich denken musst? ;) Nichts für ungut... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.02.2011, 08:14 Uhr von gehage

    @lucky zitat: "Warst Du auf dem Radl, Gehage?" aber nein, ich fahr doch nicht mit dem radl, fuhr gerade mit meinem RR vorbei und habs gesehen, da dachte ich es würde DICH interessieren, die anderen forumteilnehmer weniger, aber dich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.02.2011, 07:51 Uhr von lucky_271065

    @ Gehage Warst Du auf dem Radl, Gehage? Werde dann im Pepper Club Hotel in Capetown an Dich denken und wünsche Dir gute Besserung! Nichts für ungut! P.S. Google mal nach den beiden Worten "Suchtklinik" und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.02.2011, 07:31 Uhr von gehage

    ...und in münchen, am hauptbahnhof, ist ein radl umgefallen...gell lucky... nichts für ungut... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 13:08 Uhr von pavel_chinezul

    eher bissig wie ein doberman! Seberg, nichts für ungut, aber das Wortspiel fiel mir spontan ein!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.02.2011, 12:49 Uhr von aurel

    un semn bun, sunteţi mai simţit decât grumpes in ce măsura va maguleşte asta, trebuie sa o satbiliţi dvs. pe scala proprie a orgoliului nichts für ungut!... [mehr]