Ergebnisse zum Suchbegriff „Nichts Fuer Ungut“

Ergebnisse 4151-4160 von 4507 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 26.02.2011, 19:10 Uhr von pavel_chinezul

    cäsar, nichts für ungut, aber Sie scheinen das Foto seiner Tochter übersehen zu haben!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 25.02.2011, 19:54 Uhr von gehage

    zitat: "Warum sind aber die Ardeleni so langsam beim Denken? Sagen Sie nun ja nicht, es sei der Deutsche Blutbeitrag!" das mit sicherheit nicht... nichts für ungut... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 25.02.2011, 07:36 Uhr von gehage

    ist schon klar pavel, ich hab das auch so verstanden. mit "in die schuhe schieben" meinte ich aurel, der mich mit irgendwas in verbindung brachte, was ich nicht gesagt hatte... nichts für ungut...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 24.02.2011, 18:28 Uhr von aurel

    Nochmals, es tut mir leid, anscheinend (aber nicht beabsichtigt) Sie mit grumpes „verwechselt“ zu haben, das schon an eine Beleidigung grenzen kann. nichts für ungut... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 24.02.2011, 17:51 Uhr von gehage

    @pavel_chinezu Zitat: „Joi, @gehage hatte wohl gestern eine Menge Schluckauf „ boa...kaum ist man mal nicht da, schon wird einem das ein oder andere in die schuhe geschoben pavele. dem aurel hab ich schon des ofteren gesagt dass er... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.02.2011, 10:16 Uhr von slash

    Pandur: Aurel: Deswegen verstehe euere Problematik jetzt , hier überhaupt nicht. http://www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/1374-keine-siebenbuerger-sachsen/seite7.html Die "zweite Hälfte" gab es lange nicht laut euere berühmte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.02.2011, 07:43 Uhr von gehage

    @lucky zitat: "Auch die Gäste (Frauen wie Männer) sind dazu eingeladen. Na ja..... müssen die Soxen wohl noch lernen" joi, müssen unsere soxen blöd sein...dass sie wohl noch lernen müssen, empfehlung von unserem selbstdarsteller...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 22.02.2011, 17:16 Uhr von Mynona

    Also bankban,den find ich ziemlich kitschig.Natürlich ist es ein Liebesfilm wenn auch viel Gesellschaftsstudie dabei ist. Aber nichts für ungut,sie wissen ja ich mag nicht so sehr Liebesfilme :-)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 22.02.2011, 08:01 Uhr von gehage

    @lucky zitat: "Was meinst Du, wieviel "rein soxische Familien" wird es in Deutschland in 2-3 Generationen noch geben? Und wie stark wird ihr soxisches Identitätsgefühl noch sein?" und wieviele hätte es noch in R. in 2-3... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 20.02.2011, 20:11 Uhr von gehage

    ah der joachim ist auch wieder da! na ja, das heißt radl und nicht radel, nur so für dein allgemeinwissen, und...so sagt man in bayern zum fahrrad, wieder für dein allgemeinwissen...gell. erbsenzähler? mache dir doch nicht nach, ist mir zu... [mehr]