Ergebnisse zum Suchbegriff „Online“

Ergebnisse 1281-1290 von 1518 [weiter]

• Allgemeines Forum: Tabaluga-Haus in Rumänien

Erstellt am 13.07.2011, 15:58 Uhr von Henny

Aus aktuellem Anlass!!! Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Landsleute! Ein sehr eifriger "Kopierer" besaß die "Freiheit", um nicht zu sagen die Frechheit, nicht nur den Link zu den Bildern der Eröffnung des Kinderheimes... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht

Erstellt am 30.06.2011, 23:49 Uhr von der Ijel

Ech fanjden et fenj Walter, dått Tea hïsch hemmlich åf de Geschmack bäst kun, Säck når wegter, em fanjd noch deser old-older hisch Gedichter uch Līdcher. Uch sakseschen. Ech hun uch gesackt end hun des Version nierest fangden, wo et... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 18.06.2011, 21:51 Uhr von lucky_271065

@ .grumpes Ich wollte nur eventuell Interessierte auf die ADZ online aufmerksam machen. Ich weiss aber auch sowohl von Privatpersonen als auch von Firmen aus dem Westen, die in den letzten Jahren im grossen Stil (hunderte Hektare) hier... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 17.06.2011, 14:58 Uhr von pavel_chinezul

LOL :D Heute kein dex online zur Verfügung? Aber gegenüber adine hier den Angeber spielen! Warst wohl heute du im Kino! :p ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wer hätte ein echtes Interesse an einem Brukenthal-Förderkreis?

Erstellt am 13.06.2011, 13:12 Uhr von .grumpes

Die ersten Schritte müssen die tun, denen geholfen werden soll. Dabei fällt mir etwas wichtiges ein: Für junge Leute(auch nicht alle) ist ein Geldtransfer nach Rumänien wahrscheinlich kein Problem (online Banking etc). Für ältere schon, viele... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 08.06.2011, 10:41 Uhr von slash

Gestern gab es auf ARTE einen Themenabend mit dem Schwerpunkt Hacker. Ich fand beide Dokus sehr spannend. Wen das Thema ebenfalls interessiert und diese Sendungen verpaßt hat, kann diese online ansehen: Vom Digitalangriff zum Cyberkrieg? Die... [mehr]

• Allgemeines Forum: ich suche eine bekante in Crailsheim

Erstellt am 02.06.2011, 18:40 Uhr von asil

Wie wäre es die Chronologie zu beachten? 1. Einfache Frage gestellt. 2. Herablassende, wertlose Antwort, denn Henny hätte auch selbst herausfinden können, dass das Suchen im online Telefonbuch nichts nutzt. 3. Mein Hinweis auf die HOG... [mehr]

• Allgemeines Forum: ich suche eine bekante in Crailsheim

Erstellt am 02.06.2011, 13:16 Uhr von asil

Mihaela, Sie haben eine kleine Hilfe gesucht. Dafür haben Sie sich bei Siebenbürger.de registriert und Ihre Frage gestellt. Die freundlichen SBS haben sofort ihre Überheblichkeit heraushängen lassen: Henny, diejenige die Rumänen als „Curve cu... [mehr]

• Allgemeines Forum: „Finanzmafia“

Erstellt am 02.06.2011, 10:05 Uhr von asil

Seberg ist ein Licht aufgegangen (oder will er nur uns „erleuchten“?). 1. Sein erster Satz ist nicht eine Fortsetzung, sondern der letzte Satz des erwähnten Zitats. Er will ihn nur hervorheben, denn er passt doch zu gut zu ihm... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...

Erstellt am 27.05.2011, 00:00 Uhr von Mynona

Ja kann man online schaun..also ich war heute abend so richtig geschockt... http://www.rtl2.de/533.html Unter aktuelle Folge. Gute Nacht allerseits. ... [mehr]