Ergebnisse zum Suchbegriff „Opfer“
Ergebnisse 1031-1040 von 1352 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 05.03.2011, 20:57 Uhr von Eskimo
jahrzehntelang wurde mir eingebleut, die banater schwabe wären in den fünfziger jahren in die öde landschaft baragan zwangsdeportiert worden. bis ich der sache etwas genauer nachging: infolge der gespannten lage zu tito, wurden an der grenze zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 04.03.2011, 14:41 Uhr von Eskimo
an den eisman: oder eskimos?... [mehr]
-
Erstellt am 04.03.2011, 13:24 Uhr von Iceman
@Am Ende des 2-ten WK, Rumänien galt als besiegtes Land. aurel für dich schon weil du sehr Dumm bist! Seit Rumänen erfunden wurden Lügen sie ununterbrochen.Papier ist geduldig,und eure Hinterhältigkeit kennt keine grenzen. Das ist Rumänische... [mehr]
-
Erstellt am 04.03.2011, 12:42 Uhr von Eskimo
an pavel china # veilleicht hilft dir das: die rum armee war für rum. staatsbürger Pflicht die waffen-SS war niemand Pflicht ... [mehr]
-
Erstellt am 04.03.2011, 12:36 Uhr von pavel_chinezul
Aha, Das hört sich für mich an, wie die Unterscheidung in der heutigen Juristensprache zwischen Mord und Totschlag. Der Effekt ist derselbe! Das Opfer ist tot! Jedoch das Strafmaß ist unterschiedlich!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 01.03.2011, 11:22 Uhr von Merlen
@die Rede welche er im Moment hält sind ein erbärmliches Zeichen eines unverbesserlichen der versucht aus seinen Fehlern noch Vorteil zu schlagen und gleichzeitig durchschimmern zu lassen, dass er ein Opfer ist. Aber er hat das sehr geschickt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 26.02.2011, 16:39 Uhr von Merlen
@wamba ???wo lenk ich ab? Sollte vielleicht besser erklären: In meiner heutigen Familie (welche inzwischen aus fünf unterschiedlichen Nationalitäten besteht) bleiben Opfer durch die nationalsozialisten und sozialistischen Zeit gleichermassen in... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2011, 14:55 Uhr von Merlen
@Wamba :-))) danke, war netter Versuch. Also, ich hasse meinen Vater nicht da ich irgendwann seine Situation auch verstanden habe, hat etwas mit erwachsen werden zu tun:-)) "Wenn Du das wirklich ehrlich meinst dann vergisst Du einfach die... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2011, 14:32 Uhr von seberg
@wamba: Ob Merlen die Opfer der Roten vergisst weiß ich nicht, glaube ich eher nicht, Aufrechnen bringt swieso nichts. Aber tatsächlich wäre ich im Unterschied zu Merlen ja schon zufrieden, wenn die Väter, egal welche Täter von welcher Seite, über... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2011, 14:03 Uhr von wamba
Wenn Du das wirklich ehrlich meinst dann vergisst Du einfach die Opfer der Roten. Ob es Absicht ist weis ich nicht, könnte aber auch etwas mit Deiner Indoktrination zu tun haben, da muss wirklich Schlimmes passiert sein wenn Du Deinen Vater so... [mehr]