Ergebnisse zum Suchbegriff „Opfer“
Ergebnisse 1011-1020 von 1352 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 15. März - Grund zum Feiern?
Erstellt am 17.03.2011, 00:39 Uhr von Klingsor
Link zu lesen: AD RETINENDAM CORONAM Ad Retinendam Coronam.1224 (wenn ich mich nicht täusche, nur Ragusa (Italiener- in allg.) hatte noch im ganz Königreich Ungarn ein ROLAND): Link zu lesen:Hermannstadt. Roland. Hermannstadt.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 15. März - Grund zum Feiern?
Erstellt am 16.03.2011, 23:43 Uhr von Iceman
sibihans! Du glaubst im ernst das deine Vorfahren nach Ungarn gekommen sind(als halbverhungerte einfache Analfabethen Bauern) und dort von sich selbst Städte mit Hohe Mauern gebaut haben und sofort Handel betrieben und Wohlstand nach Ungarn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 15.03.2011, 20:19 Uhr von wamba
News Ticker: Einfacher wäre es den obdachlos gewordenen Menschen zu helfen, wenn man sie aus Japan raus bringen würde, z.B in die EU. Wie wäre die Akzeptanz bei den Europäern?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 15.03.2011, 07:44 Uhr von getkiss
Reaktor 3: Bumm! Reaktor 1: Bumm! Reaktor 2: Bumm! Druckgefäß angeblich beschädigt. Reaktor 4: Feuer. Gelöscht durch amerikanische Soldaten. Offensichtlich geben die Mitarbeiter von TEPCO, auch in Interwievs, den Kampf unter Lebensgefahr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Günstiger Tanken
Erstellt am 13.03.2011, 11:08 Uhr von sig110
Was die Preisentwicklung angeht ist es natürlich nicht voraussehbar wie es weitergeht,jedoch glaube ich nicht das es da in naher Zukunft zu einer Preisexplosion kommen wird. Es gibt Länder wie zb. Holland Italien Polen unds sogar die Türkei die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?
Erstellt am 11.03.2011, 20:33 Uhr von wamba
Irgend Jemand hat sich mal die Mühe gemacht die Protagonisten des Hütchenspiels zu beschreiben: ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Erdbeben
Erstellt am 11.03.2011, 17:37 Uhr von walter-georg
@ Eskimo: In diesem Forum scheinst du ziemlich alt zu sein... Tut mir in diesen Momenten zwar Leid, in denen ich an die bestimmt hunderte - oder tausende(???) Opfer einer Naturkatastrophe denken will (nach meinem Gewissen auch muss!!!) dir zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 11.03.2011, 15:58 Uhr von Henny
Wenn Sie meinen das es ein Kompliment ist, braucht er sich ja nicht aufregen oder beschweren. Eins kann ich Ihnen versichern, es hat nichts mit der Tatsache zu tun das ich bei Kleinkopisch aufgewachsen bin und was den Pali angeht.... heut hab... [mehr]
-
Erstellt am 11.03.2011, 12:28 Uhr von Henny
Oh nein seberg, ich plädiere sicher nicht für "Kopf ab", das wäre zu einfach für die Täter aber 500 Euro Schmerzensgeld und einmal pro Woche eine Sexualtherapie als "Bewährungsstrafe" ist eindeutig zu wenig und verhöhnt die... [mehr]
-
Erstellt am 11.03.2011, 12:08 Uhr von seberg
Popescu: Was ist das für ein Dünnschiss? Ich mache schon fast mein ganzes Berufsleben lang nichts anderes, als u.a. solches Leiden zu mildern und zu verkürzen! Allerdings muss ich dir Henny sagen, dass die meisten Opfer von Mißbrauchsfällen,... [mehr]