Ergebnisse zum Suchbegriff „Opfer“

Ergebnisse 1051-1060 von 1352 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 16.02.2011, 21:03 Uhr von Henny

DAS hat mit "unserer modernen Gesellschaft" rein gar nix zu tun!!! Missbrauch geschieht überall, nur in "unserer modernen Gesellschaft" haben wir die Möglichkeit dem entgegen zu treten, es ans "Tageslicht" zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"

Erstellt am 15.02.2011, 23:20 Uhr von bankban

Erklärung zum Beschluss des Bundestages "60 Jahre Charta der deutschen Heimatvertriebenen – Aussöhnung vollenden" Die Annahme des CDU/CSU/FDP-Antrages "60 Jahre Charta der deutschen Heimatvertriebenen – Aussöhnung... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 12.02.2011, 14:01 Uhr von bankban

"warum gleich aussperren und noch mehr Wirbel machen. Dies lenkt nur von der Sache ab und die Jungs können sich noch als Opfer darstellen." -warum aussperren? weil die das mit dir auch täten und tun werden, sobald sie die Macht... [mehr]

Erstellt am 12.02.2011, 13:56 Uhr von Johann

@ bankban Mit Auseinandersetzung meine ich nicht überzeugen, sondern auseinandersetzen: "Bedeutungen: [1] intransitiv, reflexiv: sich mit jemandem oder etwas beschäftigen, über jemanden oder etwas nachdenken" Quelle Wiki Wenn jemand... [mehr]

Erstellt am 11.02.2011, 14:25 Uhr von aurel

Wusste Madame Iceman dass dieser Nickname/Pseudonim einem berühmten Serienmörder aus dem USA, mit geschätzten 200 Opfer gehörte? Das Unterbewusstsein arbeitet auf ungeahnte Wege. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Sokrates und der Gemüsehändler

Erstellt am 10.02.2011, 16:58 Uhr von bankban

Sokrates: Guten Tag, Kimon! Wohin gehst du? Kimon: Zum Tempel, Sokrates, um den Göttern zu opfern. Sokrates: Du bist ein frommer Mann, Kimon. Kimon: Ja, das sagen mir die Priester auch, denn... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 10.02.2011, 10:46 Uhr von Shimon

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Karl May - Siebenbürger als Vorbild ?

Erstellt am 09.02.2011, 08:20 Uhr von getkiss

@Anchen:"gründete in Ermenonville in Frankreich Logen, die auch Frauen zuließen. Vermeintlich über allerlei Wundergaben und Zauberkräfte verfügend behauptete man von ihm, dass er das Elixier des Lebens entdeckt habe (Aqua Benedetta) und Silber... [mehr]

• Allgemeines Forum: Siedler im Osten

Erstellt am 07.02.2011, 11:51 Uhr von pavel_chinezul

Passt doch hierher, statt im Off Topic Ehrlich, Lucky? Tut mir leid, es erwärmt mich überhaupt nicht, dass es uns nicht so schlimm ergangen ist wie den Anderen, denn es war schlimm genug! Dass die Anderen in der Traufe gelandet und wir nur im... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 07.02.2011, 11:14 Uhr von pavel_chinezul

Lucky_271065 Um bankbans Thread nicht weiter von dem von ihm gedachten Pfad ab zu bringen, hier meine Antwort. Ehrlich, Lucky? Tut mir leid, es erwärmt mich überhaupt nicht, dass es uns nicht so schlimm ergangen ist wie den Anderen, denn es... [mehr]