Ergebnisse zum Suchbegriff „Opfer“
Ergebnisse 1021-1030 von 1352 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 11.03.2011, 11:37 Uhr von Henny
Bescheuertes gehts wohl nicht oder Herr Popescu??? ... [mehr]
-
Erstellt am 11.03.2011, 11:26 Uhr von Popescu
@Henny: „Ist das eine Erklärung??? Würdest du die auch dem Opfer gegenüber sagen??? Diese leiden ein Lebenlang!!!“ Leiden die Opfer kürzer, wenn Täter härter bestraft werden? Das „lebenslange“ Leiden der Opfer kann... [mehr]
-
Erstellt am 11.03.2011, 10:10 Uhr von getkiss
@pavel_chinezul: " Ganz im Gegenteil, ich bin der Meinung, dass die heutige Medienvielfalt solche Verbrechen viel schneller ans Tageslicht bringen." Wie? Mit Bilderfolgen auf einer Homepage die gedruckt eine Bibliothek füllen... [mehr]
-
Erstellt am 11.03.2011, 10:01 Uhr von Eskimo
nicht alle, manche treten in ein katholisches Kloster ein und könne alsdann ihr sexualunleben im kreise gleichgesinnter voll ausleben, das heisst sie können die prasktiken an die nächste generation weitergeben!... [mehr]
-
Erstellt am 11.03.2011, 09:51 Uhr von Henny
Ist das eine Erklärung??? Würdest du die auch dem Opfer gegenüber sagen??? Diese leiden ein Lebenlang!!!... [mehr]
-
Erstellt am 10.03.2011, 18:26 Uhr von harz3
Eskimo: ..."ceausescu hat bukarest eine gesicht gegeben, aber beiden wurde es nicht gedankt." Der Satz ist ein Hohn an die Adresse des guten Geschmacks, von einem Befürworter des Größenwahns eines Diktators, Herr E-schimonosit. Paris... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2011, 10:22 Uhr von Shimon
@Merlen Gut, dass Jesus Christus auf unsere Erde kam und wir keine Tieropfer für unsere Sünden mehr bringen müssen! Hebräer 9,27-28... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 05.03.2011, 21:53 Uhr von seberg
Das könnte eine teilantwort auf meine mich umtreibende aber sicher völlig uninteressante frage sein „warum oder wann werden menschen (z.b. einer bestimmten ethnie) von andern menschen (z.B. einer anderen ethnie) nicht "in... [mehr]
-
Erstellt am 05.03.2011, 21:14 Uhr von Eskimo
es soll sich mal jeder angeblich enteignete groß-grundbesitzer fragen was er zum zweck des erhalts von lastenausgleich vom bundesdeutschen steuerzahler (also auch von mir) erklärt und unterschrieben hat! Franz (josef) strauss, dessn name schon... [mehr]
-
Erstellt am 05.03.2011, 21:06 Uhr von aurel
Ihr habt Pech gehabt in unserem Land zu leben. Unser Land, Ihres und meines wurde von den Kommunisten besetzt. Wir wurden alle „enteignet“ und verstaatlicht. Ihr alle Sachsen stellt euch als alleinige Opfer des Systems dar und... [mehr]